Gonzo2004
- 5
- 22
Gonzo2004
Gast1234567
lv261032
Ratschlag
Mia2902
lv261032
Zwiebel
lv261032
Ratschlag
lv261032
Ratschlag
lv261032
Zitat von Ratschlag:Meine Freundin hat sich mit ihm getroffen. Sie hat ihn ausgefragt. Er ist anscheinend glücklich mit ihr. Er hätte gestrahlt und hat viel gelacht. Sowas zerreißt mein Herz
Zitat von Ratschlag:Ich vermisse ihn. Seine Augen, seine Späße
Zitat von Ratschlag:natürlich genießt er das Leben, er ist frisch verliebt und startet neu durch. Das sagt allerdings nichts über dich aus, außer, dass du auch irgendwann neu durchstarten kannstHallo Iv261032,
um ehrlich zu sein, habe ich noch gar nichts verdaut. Das ist ein Auf und Ab. Meine Gedanken kreisen wie ein Karussell. Die Frage nach warum macht mich wahnsinnig.
Viele Freunde, die sich mit ihm getroffen haben, erzählen wie gut es ihm geht und dass er das Leben genießt. Offenbar hat er es mit mir nicht genossen, sonst wäre er nicht soweit gegangen.
Ich vermisse ihn. Seine Augen, seine Späße, seine ungeduldige Art... einfach alles.
Meine Freundin hat sich mit ihm getroffen. Sie hat ihn ausgefragt. Er ist anscheinend glücklich mit ihr. Er hätte gestrahlt und hat viel gelacht. Sowas zerreißt mein Herz