Tringi89
- 89587
Tringi89
Lil0310
Tringi89
Zitat:Beide sagten den Satz Es passt nicht, ich kann dir nicht das geben was du brauchst/verdienst
Zitat:Ich bin intelligent und angeblich sehr hübsch. Viele sagen, sie verstehen gar nicht, warum ich Single bin.
Zitat:Das, was die beiden Männer gemeinsam haben ist, dass sie nicht fest im Leben stehen. Beide haben finanzielle Probleme und wissen nicht richtig wo sie Beruflich hin möchten. Sprich: sie sind sehr mit sich selbst beschäftigt.
Der Mann, den ich vor 2 Jahren kennengelernt habe, hat bis heute keine Freundin und hatte auch noch nie eine. Der zweite Mann hatte seine erste Freundin mit 27 Jahren. Doch scheinbar war die Beziehung nicht liebevoll, denn er sagte Ich wollte einfach endlich mal eine Freundin haben. aber er liebte sie nicht.
Tringi89
Zitat von monchichi_82:Es ist völlig legitim sich aus einer Bekanntschaft lösen wenn man merkt, dass es emotional nicht für eine Beziehung reicht. Ich halte das für fair oder hättest du es lieber wenn dir etwas vorgespielt wird? Dann doch besser gleich sagen was Sache ist und den Kontakt beenden. Dasselbe steht auch dir zu.
Zitat von monchichi_82:Ich sehe hier weder Beziehungsunfähigkeit noch Beziehungsängstlichkeit sondern ein schlechtes Selbstbild und fehlende Abgrenzung.
Tempi
Zitat von Tringi89:Ich hatte das noch nie mit jemanden und ich konnte mich noch nie bei jemandem so fallen lassen wie bei ihm. Ich habe mich so wohl mit ihm gefühlt und er sagte immer, dass er das auch mit mir tut.
Zitat von Tringi89:Das, was die beiden Männer gemeinsam haben ist, dass sie nicht fest im Leben stehen. Beide haben finanzielle Probleme und wissen nicht richtig wo sie Beruflich hin möchten. Sprich: sie sind sehr mit sich selbst beschäftigt.
Tempi
HarryKane
Snehulienka
Tringi89
HarryKane
Tringi89
Zitat von HarryKane:Natürlich macht das keiner absichtlich - ganz im Gegenteil.
Aber das ist ja dein Problem, dass sich die Männer dann distanzieren.