Tin_
- 89559
Tin_
Zitat von Gwenwhyfar:Wer im neuen Strang die Bettelnachricht an den Studenten gelesen hat, gewinnt einen anderen Eindruck von Ich bin soo hübsch und toll. ...
Zitat von DieSeherin:das ist romy schneider (ich glaube in césar und rosalie?)
Zitat von Gwenwhyfar:Och, Romy Schneider darf das.
anonymes
Debby3
Zitat von anonymes:ach übrigens, ich habe mich grade mit meinen Symptomen auseinandergesetzt und so fühle ich mich:
Mira
Zitat von anonymes:ach übrigens, ich habe mich grade mit meinen Symptomen auseinandergesetzt und so fühle ich mich: Unsicherheit und Impulsivität Gefühlsstürme ausgeprägtes Schwarz-Weiß-Denken (z. B. Schwanken zwischen Idealisierung und Abwertung von Mitmenschen) anhaltende Wut und Aggressivität Paranoide oder dissoziative ...
Tin_
anonymes
Tin_
Zitat von anonymes:Was? Irgendwie versteh ich die Reaktionen drauf so vom Sachlichen her grad nicht so ganz
Zitat von anonymes:ach übrigens, ich habe mich grade mit meinen Symptomen auseinandergesetzt und so fühle ich mich: Unsicherheit und Impulsivität Gefühlsstürme ...
anonymes
Zitat von anonymes:Ich bekam das in der Psychiatrie diagnostiziert vor 2,5 Jahren
Ich war in Behandlung aber seit einigen Monaten nicht mehr weil es mir wieder viel besser ging aber in den letzten Wochen hab ich gemerkt, dass ich eventuell wieder in Behandlung gehen sollte.
anonymes
Meerlöwin
Zitat von anonymes:Bildungsverhalten?