aquarius2
- 7976
- 9
- 10869
Zitat von ThomasRV:Meine Mutter hat immer gesagt, es ist unwichtig wieviel Zeit man mit seiner Familie verbringt, aber es ist wichtig wie
ThomasRV
DerTypderwo40is.
ThomasRV
Zitat von ThomasRV:Ob sein Familienmodell mit dir kompartibel ist würde mich auch interessieren.
Zitat von Eremit:Hat er Angst dich zu verlieren ?
Klar hat er die, denn wie gesagt, seine sozialen Beziehungen gingen früher ganz anders ab. Er ist es nicht gewohnt, dass er jemanden hat, der sich mit ihm gemeinsam um wichtige Dinge kümmert. Auch löse ich meine Probleme immer selbst und bespreche sie nur insoweit sie ihn betreffen, denn er hat wie gesagt so seine Baustellen nicht nur im Haus.
Muss er diese Angst haben ?
Ich würde ja mal sagen nein. Ich habe ihm gesagt, dass er das nicht braucht, auch wenn wir und nur einen Abend in der Woche sehen,weil ich entweder arbeiten muß,oder was mit den Enkeln, dem Haus und jetzt auch seiner Mutter ist, deshalb versucht er mich immer mal wieder zu überraschen, aber manchmal passieren halt so Sachen, wie er reserviert für uns einen Tisch im Restaurant und denkt nicht dran, dass der kleine Enkel dann alleine wäre, weil die Großen eben auch auf eine Party wollen. Dann hat er Angst, ich bin sauer, weil er eben nur mit seiner Familie zusammen ist und wenn ich frei habe können wir nicht so wir wir wollen, sondern müssen uns mit den anderen absprechen und unternehmen auch weniger als wir eigentlich wollen und dann bin ich wieder auf Arbeit, er hat die Enkel und Termine und jeder will was jetzt gleich und dringend.
Zeigst du ihm das er keine Angst haben muss ?
Zitat von Eremit:Habt ihr so richtig Verlobung gefeiert oder etwas in der Art ? Vielleicht beruhigt ihn so eine Aktion ja ein wenig ? Vielleicht eine kleine Feier wenn die Renovierungsarbeiten am Haus beendet sind oder so ... irgend etwas das man reell planen kann.
Zitat von Eremit:Weiß seine Ex von euren Heiratsplänen ? Wenn nicht vielleicht hör sie auf die Scheidung zu torpedieren wenn sie einsieht das Kuh nun wirklich vom Eis ist.
Zitat von Eremit:Natürlich ist es Schade das ihr im Augenblick immer wieder eure gemeinsamen Pläne über den Haufen werfen müsst, aber vielleicht wird daraus ja mal eine echt tolle :Weisst du noch ... Geschichte
ThomasRV
Zitat von ThomasRV:Schwer fällt es mir auf die zahlreichen Weihnachtsfeiern zu gehen und Spass zu heucheln.
ThomasRV