7

Bin ich beziehungsgestört?

E
Zitat von Aylin11:
Er wollte eigentlich nicht gehen aber er musste Leihwagen zurückgeben.


Zitat von Aylin11:
er hatte keinen Führerschein

Wie geht das?

04.07.2024 14:44 • #31


A
Seit Donnerstag Führerschein

04.07.2024 15:37 • #32


A


Bin ich beziehungsgestört?

x 3


A
Noch kein Auto

04.07.2024 15:37 • #33


A
Guten Morgen erstmal,
Ich mache mal kurz ein Update
Ich habe nach dem Donnerstag etwas zurück genommen und abgewartet was passiert.
Wie ich schon gesagt habe , habe ich wenig Kontrolle über meine Gefühle, daher löschte ich immer den Chat damit ich keine Nummer habe.
Plötzlich kam gestern 12 Uhr eine

Hallo Aylin, ich wollte nur mal sehen, wie es dir geht. Wenn du nicht mit mir redest, verstehe ich das, aber du brauchst mich nicht zu hassen … ich war immer nett und respektvoll zu dir! Ich wünsche dir einen schönen Tag

Ich so wie kommt man darauf,ich habe mich lediglich nur am Morgen nicht gemeldet?
Daraufhin haben wir uns ausgetauscht nochmal.
Er ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt, allein ein Auto Kauf stresst ihn so sehr das er sich zurück nimmt?
Aber er sagte auch am Anfang er ist kompliziert, bin ich sicherlich auch.
Bei ihm ist es leider viel schlimmer, jede neue Situation zieht ihn runter und er macht sich Stress wegen jeder Kleinigkeit. Habe auch mal mit einem klaren Kopf den alten Chat durchgelesen, also die ersten Tage und merke plötzlich, er ist sehr oft deprimiert.
Gestern schreibt er , das er das Alleinsein mag. Also die Zeit mit sich selbst aber auch die Zeit mit mir .
Ich würde sagen ich bin oder war viel viel weiter , aber das bin auch ich .
Heute sehe ich es etwas ruhiger.
Aber ich sehe auch die Problematik, das er sehr ist deprimiert sein wird und mit sich selbst beschäftigt ist und ich sowieso Verlustängste habe und auch nicht besser bin .
Ich hoffe wir können eine Mitte finden für jeden von uns .
Ich versuche es einfach mal mich weiter zurück zu halten und abzuwarten. Natürlich schreiben wir, aber das kein Angebot von mir kommt wie soll ich kommen oder möchtest du kommen.

06.07.2024 07:26 • #34


A
Ach was ich dazu sagen muss, ich bin inzwischen in Terapie und habe höchtwahrscheinlich eine Verlustangst

20.08.2024 08:32 • x 1 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag