Ilabelle
- 21
- 4
- 6
Ilabelle
cupid
Ilabelle
FallingButterfl.
Zitat von Gänseblümlein:Erinnert mich an meinen Ex...er war auch sehr dominant- nicht im Bett, aber als Mensch:
Er hatte immer Recht, alles musste nach seiner Nase laufen usw. Nach etwas über nem halben Jahr wurde ihm eine Beziehung dann zu eng. Er war unzufrieden und gab mir die Schuld :/
Ilabelle
Jay da B
Zitat von Ilabelle:@Benni: Mein Freund war mit seinen Gefühlen auch sehr offen, er hat mir immer wieder gesagt wie sehr er mich liebt, dass er mit mir alt werden wolle, wie wohl er sich mit mir fühle... Und plötzlich zog er sich zurück, suchte nach einem Grund um Schluss zu machen.
Ich weiß, dass seine Beziehungen bisher immer an Untreue gescheitert sind, aber wir führten eine offene Beziehung (auf seinen Wunsch Hin), also konnte er sie auf diese Art nicht torpedieren. Er hat es dann anders gekippt, aber ich glaube nicht, dass ihm überhaupt bewusst war, dass er es aus Bindungsangst heraus tut.
Vielleicht hast du unbewusst deine Beziehungen auch torpediert, bis du verlassen wurdest? Ohne dir dessen bewusst zu sein?
Das Traurige ist, dass man diese Muster immer weiter wiederholen wird, wenn man sich ihrer nicht bewusst wird.
abigail14
drakuline
Ladi
XR69
Zitat von Ilabelle:Kann es wirklich sein, dass Beziehungen zu dominanten Männern von vornherein zum Scheitern verurteilt sind, weil sie alle bindungsgestört sind?
Ich würde gerne eure Meinung hören.
Ladi
PuMa