Hallo alle aus der Community, ich bräuchte eure Meinung/ Rat.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht ob ich für das Thema ein neuen Tread aufmachen soll oder im alten weiterschreiben?
Mich beschäftigt seit Wochen etwas, wass nicht mit meiner Scheidung zu tun hat (oder doch?)
Mir ist bewusst das die Trennung sehr frisch ist und hab mich auch bereits im Forum darüber informiert/ eingelesen, was es bedeutet nach kurzer Zeit wieder jemand neues kennen gelernt zu haben, trotzdem bin ich in dieser Situation gelandet.
Zum Thema:
Vor über einen Monat hab ich mich (aus Trotz?) bei einer Dating App angemeldet. Es war Aufregend, Neu, Überfordernt und merkte schnell das ich dazu noch nicht bereit bin. Nach 1 Tag habe ich bereits die App gelöscht. In dieser Zeit hat mich bereits ein Mann angeschrieben und wir haben uns locker unterhalten und dann war gut. Bin also wieder meinen Alltag nachgegangen.
Nach 1ner Woche schrieb er mich wieder an (Er: mein Alter, Single, Berufstätig, keine Kinder, ne Stunde entfernt) ob wir uns nicht locker auf ein Kaffee treffen wollen. Ehrlich gesagt, fand ich es toll das sich jemand für mich interessiert und ich aus dem Alltag entfliehen kann und sagte ja. Wir trafen uns dann, erzählten uns viel (auch über meine Situation, Ehrlichkeit ist mir wichtig!) und das ich noch gar nicht richtig bereit bin. Darauf fragte er mich, ob wir nicht einfach ein Abenteuer starten wollen und ich sagte ja ! Wir klärten alles ab und ne Woche darauf trafen wir uns.
Es war wunderschön, aufregenden und der S* war fantastisch. Am Ende tranken wir noch ein Kaffee zusammen und verabschiedeten uns. Wir schrieben noch am Abend wie schön es war und damit waren wir zufrieden.
Dachte ich jedenfalls!
Nach gut ein paar Tagen, schrieben wir wieder vermehrt und Abends unterhielten wir uns oft und lang (auch haben wir uns geaddet im Games). Als sich letzte Woche dann die Gelegenheit ergeben hat das ich Kinderfrei hatte, haben wir uns spontan wieder gesehen und ich hab den Abend/ Nacht bei ihm verbracht. War eine kurze, spannende Nacht
Seit dem schreiben wir weiterhin miteinander und wollen uns entweder diese Woche wieder treffen oder nächste Woche mit Übernachtung.
Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, wie ich mit dieser ganzen Situation umgehen soll, ist es gut mit jemandem anzubändeln (zu dieser Zeit) ? Soll ich mich erst um mich kümmern? Wann ist der richtige Zeitpunkt? Wohin mit meinen Gefühlen/ S*lität? Bin komplett verwirrt und hoffe das ihr mir evtl helfen könnt. Danke in Voraus !
Heute 08:49 •