A
Bin ich auf einen Narzissten reingefallen?
Zitat von Tanie:Sie ist noch sehr klein. Sie wird ihn relativ schnell vergessen. Telefonate sind da natürlich kontraproduktiv. Andererseits ist es auch für die Kleine natürlich eher so ein Kontakt ausschleichen.
Kann ich mir nicht vorstellen, so wie der drauf ist. Sowie du ihm die Kleine endgültig nicht mehr gibst, wird er wieder ausfallend, das sammelst du und legst es vor, sollte er klagen.
Sehr gut mit deinem Onkel, dass du auch da Unterstützung hast.
Ex-Mitglied
Zitat von Mädchen:
Ich dokumentiere ab sofort ALLES, da ich davon ausgehe, dass es noch richtig knallen wird und dann werde ich gut vorbereitet sein....
Ex-Mitglied
Zitat von Mädchen:
Übrigens hat er das Gespräch mit meinem Onkel gesucht... ´Schon an dem Tag, als ich ihm mitteilte dass er die Kleine nicht mehr sehen wird, hat er ihn zugetextet und ihm Sprachnachrichten von mir weitergeleitet, welche belegen sollten, dass ICH die Böse bin. Er hat sich erhofft, dass mein Onkel auf seiner Seite wäre und ihm den Rücken stärkt, bzw. mich davon überzeugt, dass meine Entscheidung falsch war. Leider (für ihn) ist mein Onkel da ganz anderer Ansicht...
Brightness
Zitat von Mädchen:Ich dokumentiere ab sofort ALLES, da ich davon ausgehe, dass es noch richtig knallen wird und dann werde ich gut vorbereitet sein....