Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut. Mit jedenfalls nicht, nachdem ich heute die Schocknachricht überhaupt erhalten habe.
Nun dazu: Ich date seit einiger Zeit einen Mann, wir beide verstehen uns sehr sehr gut, S., charakterlich hat es sehr gepasst. Er war sehr beeindruckt von mir, er fand mich wirklich toll. Selbst er hat mir jedes Mal gesagt, dass er sowas wie mich noch nie getroffen hat und ich nicht so bin wie alle anderen davor, die er getroffen hat.
Da wir beide weiter weg auseinander wohnen, konnten wir uns nur am Wochenende treffen. Meistens immer nur Sonntag. Anders ging es leider aus beruflichen Gründen aktuell nicht. Bei den Treffen haben wir uns immer sehr gut verstanden, es hat gut harmoniert. Jedoch war kurz nach den Treffen von seiner Seite aus Kontaktstille. Am nächsten Morgen kam dann meistens ein hey babe, wie geht es dir, darauf folgten kurze Sätze und das wars dann auf. Wenn man es hochrechnet, dann hatten wir vielleicht 2 Mal die Woche Kontakt, nie ein Telefonat usw.
Leider fand ich das etwas schade und nach einiger Zeit habe ich ihm halt durch die Blume gesagt, dass ich es schade finde, dass er so selten schreibt. Natürlich habe ich ihn auch einige Male angeschrieben, aber dennoch finde ich es doch normal, dass man regelmäßiger Kontakt hat, wenn man einen Menschen interessant findet und jemanden mit ernsten Absichten kennenlernen möchte. Gerade in der Anfangsphase und vor allem wenn man weiter weg wohnt und sich so schon nur einmal die Woche sieht. Daraufhin meinte er nur trocken, dass er das nicht versteht, er sei beruflich beschäftigt und war mit seinen beiden Kindern (aus einer vorherigen Ehe) unterwegs. Ich habe es so hingenommen, aber fand es dennoch traurig.
Leider hat er an seinem Verhalten nicht viel geändert, es blieb bei zwei mal die Woche Kontakt. Daraufhin habe ich ihm dann geschrieben, dass ich es echt blöd finde und für mich das einfach ein Zeichen von Desinteresse ist und man so doch keine Frau kennenlernt, an der man ernstes Interesse hat. Eine Stunde später meinte er nur, dass er sich später in Ruhe meldet. Sieben Stunden immer noch keine Antwort. Dann kam ich mir auch blöd vor. Habe ihm dann geschrieben, dass keine Antwort auch eine sei.
Komisch, daraufhin hat er mir direkt geantwortet, dass er seine Kinder zurückgebracht hat und die ''Beziehung'' einfach trocken über eine Sprachnotiz beendet. Daraufhin habe ich ihn angerufen, weil ich so perplex war. Geplant war, dass wir uns heute treffen und dann das ? Er hat extrem seine Stimme erhoben, klang cholerisch, aggressiv, schrie, dass er keine Lust hat auf so einen Kindergarten, keine Lust hätte auf Diskussionen und dass es ein uns nicht geben wird. Er hat mich nicht ausreden lassen, schrie am Telefon. Ich war am Boden zerstört, er hat mich S. fast aufgefressen, weil ich ihm das gegeben habe und noch mehr als in seinen Träumen, charakterlich war ich für ihn einfach eine Granate und immer als wir uns getroffen haben, war er so überreizt, dass er es kaum abwarten konnte mich zu umarmen oder zu küssen. Wir haben stunden gekuschelt, von Zukunft geredet und dann wirft er mich einfach weg? Ich habe es ihm genauso gesagt, dass ich nicht wusste, dass er seine Kinder weggebracht hatte (woher denn auch, wenn man sich drei Tage am Stück nicht meldet). Er hat nur gelacht und mir die Schuld gegeben. Er meinte noch, dass ich eine tolle Frau bin, aber das es vorbei ist. Ich habe noch etwas gesagt, daraufhin hat er aber mitten im Satz den Hörer aufgelegt und mich überall blockiert.
ich bin geschockt. Ich habe bereits gemerkt, dass, sobald es nicht nach seiner Nase läuft, er sehr komisch reagiert, er einen ignoriert, patzig wird, manchmal auch etwas angsteinflößend. Nun stehe ich hier, mit geplatzten Träumen, ich verstehe das ganze Einach nicht
07.05.2023 21:16 •
#1