Ich habe sowas mal über ein Jahr lang mitgemacht. In dieser Zeit haben wir uns vielleicht 6-7mal gesehen; er hatte aber sehr oft abgesagt. Mitunter waren die Absagegründe wahr, meistens war es aber angeblich zu viel Arbeit. Allerdings, dafür das er so viel arbeiten musste, schrieb er extrem oft und lange.
Irgendwann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Er war zufrieden mit dieser Art des Egopushing. Die Realität hätte die Illusion zerstört; es wäre vielleicht alles nicht mehr so einfach gewesen. Vielleicht waren da auch noch andere Frauen.
Ich hab es ziemlich resolut beendet und als ihm klar wurde, dass es diesmal kein Zurück gab, löschte er meinen Nr. und meldete sich nie wieder. Ich glaub heute, dass er ein echtes Problem hat. Aber mir wurde auch klar, dass ich auch eins hatte, denn ich bin der Illusion ja auch voll auf den Leim gegangen. Ich hab relativ viel Zeit verloren mit diesem Mann, aber es führte auch dazu, mein Verhalten mal gründlich zu überdenken. Heute würde ich solch einen Quatsch nie wieder mitmachen und ich kann jedem nur abraten, sich zu sehr von Wünschen und Träumen in der virtuellen Welt leiten zu lassen. Das echte Leben findet draußen statt und wer keine Zeit (oder Lust) für regelmäßige Treffen hat, muss halt am Handy kleben bleiben - ich ziehe dann weiter.
28.12.2019 14:33 •
x 3 #5