Bukatcho
- 463
- 4
- 253
holzauge
KomPliZiert
holzauge
Zitat von holzauge:Ich bin 27 Jahr alt. Einerseits trifft mich das auch, weil ich gedacht habe, das Mädchen gefunden zu haben, dass ich heiraten wollte, mit dem ich sogar Kinder akzeptiert hätte. Das muss bei mir schon was bedeuten, mag Kinder nämlich nicht sonderlich ^^ Andererseits bin ich froh, dass ich jetzt nicht solche bleibenden Verbindungen habe, die alles noch qualvoller machen würden.
Aber es stimmt schon. Es trifft einen sehr, wenn man auf die 30 zu geht, die besten Freunde aus der Schule / Uni sind verheiratet, haben Kinder, haben ein Haus, stehen im Leben... Ich fange wieder von vorne an, und das nicht kurzfristig. Man fühlt sich schon wie übrig geblieben... schwer vermittelbar...
Ich bin mir nicht sicher, ob das ist was dich bei deinem letzten Post bewegt hat, aber sowas kommt bei mir zumindest hoch.
KomPliZiert
JungeRoemer
Zitat von Bukatcho:Das wird bei Dir nicht sein. Du bist ein umgänglicher Typ und Eure Chancen steigen ja mit zunehmendem Alter. Aber die o.a. Worte, von wegen letztes Mal oder Schützle endgültig voll... kenne ich auchund sage das war das letzte mal, aber wer weiß das schon so genau!
Zitat von Bukatcho:..wusst ichs dochIch bin 52 und in Deinem Alter war ich hauptsächlich damit beschäftigt, Kerben in meine Bettpfosten zu schnitzen.
MonaLisa300