Hallo Community,
habe mich eben hier registriert, da ich nicht mehr weiter weiß bzw. ich die Ratschläge meiner Familie/Freunde nicht annehmen will!
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Neben meinem Studium arbeite, bzw. arbeitete ich bei Rewe, wo vor zwei Monaten eine ehemalige Freundin von mir auch angefangen hat. (Ebenfalls 400€)
Als ich das erste mal wieder mit Ihr zusammen gearbeitet hatte und wir beide auch noch gleichzeitig Feierabend hatten, verabschiedete sie sich von mir, als würden wir schon seit Jahren in Kontakt stehen, sprich: Kuss links Kuss rechts. Und Namen wie Schatzi, Puschel etc. ...
Nun gut, es dauerte keine zwei Tage und wir waren unzertrennlich
Wir haben uns täglich getroffen bis (vor zwei Tagen) und haben alles mögliche gemeinsam gemacht.
Das war die Vorgeschichte
Sie hat auch seit fast vier Jahren einen Freund, mit dem es aber gar nicht läuft.
Jetzt war ich die letzten Monate Ihr Ersatz-Freund
ABER NUN DAS EIGENTLICHE PROBLEM.
Ich tat ALLES für sie, habe ihr im letzten Monat (nur mal materiell gesehen) für über 1500€ Sachen gekauft. (Total dämlich, ich weiß)
Bin täglich zu ihr hin wenn was war, habe wie gesagt WIRKLICH ALLES getan.
Dann, vor zwei Tagen, war sie mit zwei Freundinnen in der Stadt und sie fragte mich ob ich sie abholen könne. Ich hatte gerade nichts zu tun, also warum nicht. Und während der Fahrt sagte ich (weiß leider nicht mehr wieso) große Klappe nichts dahinter...(ihre Freundinnen stimmten zu was die Sache wohl nur noch schlimmer machte) es war außerdem als Gag/schlechter Witz gemeint, aber na ja...
Nun ist sie stinksauer, beleidigt/beleidigend alles was es negatives so gibt...
Wollte aber wieder heute von mir das ich ihrem Hund ein Halsband kaufe, habe ich auch getan, da ich es am Samstag schon versprochen hatte.
Na ja um das ganze zum Ende zu bringen (könnte jetzt ein Buch schreiben)
Mir sagten so viele Leute/Freunde etc. Wirf sie weg, die nutzt dich nur aus, verarscht dich wo es nur geht und, und, und...
Wie gesagt ich mache und sie nimmt. Aber sie erlaubt sich alles aber Wehe ich mache was falsch. Dann schreit sie sofort beleidigt etc.
Die Sache ist die: Wenn ich ehrlich zu mir bin, dann weiß ich das es stimmt was die anderen sagen, aber ich WILL es verdammt nochmal nicht wahr haben! Denn ich bin mir nicht so sicher, aber trotzdem irgendwie schon, wie ich zu ihr stehe (im Bezug auf: Liebe ich sie oder nicht?) ich will mich einfach nicht trennen von ihr.
Aber es kann so auch nicht weitergehen...was soll ich machen?
Jetzt wie gesagt ist sie sauer, beleidigt usw...
Grüße Robin
10.06.2013 14:23 •