DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13801
DonaAmiga
Zitat von will_hunting:Vielleicht hilft es ja dem TE, mal die andere Seite besser zu verstehen, statt in seiner Kränkung jetzt krampfhaft was übers Knie brechen zu wollen, was mit Sicherheit nicht zum gewünschten Erfolgt führt.
Toretto
Zitat von Landlady_bb:Ich meine es so verstanden zu haben, dass ihr Interesse zunächst freundschaftlich ist.
Zitat von will_hunting:Vielleicht hilft es ja dem TE, mal die andere Seite besser zu verstehen, statt in seiner Kränkung jetzt krampfhaft was übers Knie brechen zu wollen, was mit Sicherheit nicht zum gewünschten Erfolgt führt.
Zitat von Landlady_bb:Zumal Holzwurm94 die Frau angeschrieben hat, obwohl er angeblich gar keinen Kontakt wollte! Diese Art von Logik erschließt sich mir nicht.
Toretto
Zitat von Landlady_bb:Weiß ich. Na und? Ist sie verpflichtet, sich seinem Tempo anzupassen? Ist sie verpflichtet, sich küssen zu lassen? Ist es wirklich zickig, wenn sie sich zu nichts von alledem verpflichtet sieht? Wenn sie stattdessen nach eigenem Empfinden entscheidet?
Toretto
Zitat von WillyWichtig:Und dann fängt das Ausnutzen an.
DonaAmiga
Zitat von Toretto:Man sollte es dann eben nur akzeptieren.
Toretto
Zitat von Landlady_bb:Weiß ich. Na und? Ist sie verpflichtet, sich seinem Tempo anzupassen? Ist sie verpflichtet, sich küssen zu lassen? Ist es wirklich zickig, wenn sie sich zu nichts von alledem verpflichtet sieht? Wenn sie stattdessen nach eigenem Empfinden entscheidet?
Zitat von Landlady_bb:Steht irgendwo, dass ihr Interesse ausschließlich freundschaftlich ist? Ich meine es so verstanden zu haben, dass ihr Interesse zunächst freundschaftlich ist. Warum soll ...
Toretto
Zitat von Landlady_bb:Dazu gehört auch die Einsicht, dass es kein Zicken ist, wenn eine Frau sich nicht gleich und sofort küssen lässt, geschweige denn zurückküsst.
DonaAmiga
Zitat von Toretto:mit den richtigen hätte sie höchstwahrscheinlich auch geküsst.
Toretto
Zitat von Landlady_bb:Genau! Und wenn's eben erst beim dritten, vierten, fünften Treffen gewesen wäre.
DonaAmiga
Toretto
Zitat von Landlady_bb:Meine Güte, die beiden haben sich zweimal getroffen! Da ist noch jede Menge Chance auf 'n Happy Ende.