Zarter
- 88980
Zarter
Tin_
Zitat von Zarter:Sie meinte dann, dass sie jetzt ein bisschen Zeit für sich braucht, um wieder runter zu kommen und sich zurecht zu rütteln.
Ich antwortete, dass ich sie verstehe und auch noch einige Dinge klären muss, Dinge abschließen und zu mir selbst finden möchte. Darauf hin hat sie Danke gesagt und seitdem ist Funkstille.
Zitat von Zarter:Ich möchte ihr zeigen, dass sie mir nicht egal ist.
Johanna15
Zitat von Tin_:Ich finde übrigens ihre Antwort auf deine Ich mag dich-Aussage toll.
Zarter
Tin_
Zitat von Johanna15:
Ihre Antwort unterstellt, dass sie nicht gemeint ist. Vielleicht passt es hier, kann aber auch ziemlich nach hinten losgehen.
Zitat von Zarter:Ich möchte ihr zeigen, dass sie mir nicht egal ist.
Zitat von Zarter:Das wäre doch völlig in Ordnung?
Dediziert
Zitat von Zarter:Meine Mutter und ihre Großmutter sind kürzlich verstorben. Sie lebt in Scheidung und meine Frau hat sich auch von mir vor 4 Monaten von mir getrennt. Beide haben wir 2 Kinder und sie hat dazu noch Stress auf Arbeit.
Zitat von Zarter:Sie meinte dann, dass sie jetzt ein bisschen Zeit für sich braucht, um wieder runter zu kommen und sich zurecht zu rütteln.
Zitat von Zarter:In 4 Wochen hat sie Geburtstag. Ich würde spätestens dann einen Anruf wagen und wenn sie nicht abnimmt eine Nachricht schreiben. Das wäre doch völlig in Ordnung?
Zitat von Zarter:Aus meiner Sicht hat das nach dem Date zu viel an Fahrt aufgenommen und führte am Ende dazu, dass ich ihr schrieb: Ich mag dich.
Danach sagte sie: Du magst dass, was du von mir glaubst zu kennen.
Ich darauf: Ja stimmt. das ist so.
Sie meinte dann, dass sie jetzt ein bisschen Zeit für sich braucht, um wieder runter zu kommen und sich zurecht zu rütteln.
Tin_
Zitat von monchichi_82:Jemand der will der rührt sich und dann würde sie auch erklären, dass es ihr zu schnell geht und sie mehr Zeit braucht und würde dich nicht so wortlos in der Luft hängen lassen. Denn das ist wirklich keine feine Art.
Zitat von Tin_:warum schreibe ich denn ein ich mag dich? Das ist das absolute Gegenteil von auf die Bremse treten.
Tin_
Zitat von monchichi_82:Meine Güte, der macht ihr ja keinen Heiratsantrag. Wenn eine erwachsene Frau, mit dem beruflichen Hintergrund, ein ich mag dich nicht aushält dann passt es ohnehin nicht. Es lebt ja nicht nur sie in Scheidung. Man kann schon auch alles ins Maßlose übertreiben.
Zitat:Und kann es auch falsch verstehen, so wie du es tust.
Zitat von Tin_:Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass die Dame den TE durch das persönliche Kennenlernen und eben ihrem Background, ganz gut einschätzen kann?
Tin_
Zitat von monchichi_82:Nein, auf den Gedanken bin ich nicht gekommen aber ich bin sehr froh, dass wir dich dafür haben, dass du uns diese komplexe Konstellation genauestens erklärst!
Zitat von monchichi_82:Der TE kann sicher mit dir privat weiterschreiben denn du hast die Antwort auf alles, wie auch in anderen Fragestellungen.
Zarter