Amaible
- 768
- 2
- 1944
Tempest
Zitat von Sans-souci:Doch ohne einen Grund, dass etwas vorgefallen wäre oder ähnliches kippte die Stimmung auf ihrer Seite plötzlich.
Zitat von Sans-souci:@rudi333 Danke dir für deine Nachricht, das fällt mir gerade noch etwas schwer, geplant war nun eigentlich noch ein letztes Treffen zu arrangieren. ...
Zitat von Sans-souci:irgendwie könne sie sich wohl doch nicht mehr richtig öffnen, sie hatte gedacht es würde gehen aber die Punkte die beim ersten Mal zur Trennung führten belasten sie nach wie vor und hindern sie wohl daran. Aber wieso hat sie denn dann überhaupt den Schritt gemacht und kam wieder auf mich zu?
Zitat von Susanna:Konflikten bin ich eher aus dem Weg gegangen anstatt offen zu kommunizieren, ihr Verhalten habe ich oft sehr auf mich bezogen gefühlt und mich dadurch manchmal gekränkt gefühlt, statt das aber anzusprechen habe ich mich eher zurückgezogen was ihrerseits schließlich Distanz auslöste. Distanz rief enorme Verlustängste in mir hervor, wodurch ich emotional immer abhängiger wurde, was wiederum großen Druck erzeugte, was wohl letzten Endes dazu geführt hat dass es zu Ende ging.
Sans-souci
Sans-souci
Zitat von Susanna:Bist Du es nicht wert, dass sie es nochmal versucht hat? Die Punkte, die zur Trennung führten... ... waren also noch immer diesselben?
Zitat von Sans-souci:Nein, die Punkte gab es nicht mehr, mit Konflikten vermeiden oder wie auch immer, ganz im Gegenteil.
Zitat von Sans-souci:und irgendwie könne sie sich wohl doch nicht mehr richtig öffnen, sie hatte gedacht es würde gehen aber die Punkte die beim ersten Mal zur Trennung führten belasten sie nach wie vor und hindern sie wohl daran.
Sans-souci
Zitat von Susanna:Aber Du schriebst doch Welche Punkte waren denn das - aus ihrer Sicht?
Sans-souci
Zitat von Sick85:Is ja en Witz oder nochmals treffen?!
Zitat von Sans-souci:Ja ist wohlmöglich nicht die beste Idee beim ersten Mal ist es aber auch nie dazu gekommen und irgendwie hatte ich das Gefühl, das hat es mir schwerer gemacht, ohne so ein persönliches Gespräch
Sans-souci
Zitat von Susanna:Habe den Eindruck, dass ihr Probleme habt, offen zu reden. Hast Du ihr Deinen Standpunkt, Deine Gefühle zum Zusammenziehen so gesagt, dass sie es versteht? Und umgekehrt auch? Verstehe nicht, warum Du jetzt wieder rumeierst und NICHT mit ihr reden willst.
Tempest
Zitat von Sans-souci:Der Wunsch nach einem letzten Treffen kam auch von mir, dem sie nur einwilligte, da ich sagte dass es mir wirklich sehr wichtig wäre mich wenigstens richtig von ihr zu verabschieden.
Sans-souci
Zitat von Tempest:wie jetzt? Wie verabschiedet man sich richtig? Nur noch einmal kuscheln Mir scheint, als ob sie das gemacht hat, Du aber nicht.
Silence_
Zitat von Susanna:Was hast Du denn da genau gelesen? Wo ist denn die Freundin ein Energievampir ?
Lumba
Zitat von Sans-souci:Naja eben einfach persönlich sprechen und nicht per WhatsApp. Das haben wir nämlich nicht. Sie hat ja keine Zeit. Beim letzten persönlichen Treffen war noch alles schön und gut.