Hey...
Ich bin mittlerweile seit einem Jahr von meinem Ex-Freund getrennt.. Damals hatte er Schluss gemacht, weil er in unserer Beziehung keinen Sinn mehr gesehen hat bla bla bla (wohlbemerkt nachdem er sich wochenlang nicht bei mir gemeldet/mir geantwortet hat ). Mit den Nerven war ich völlig am Ende. Wir waren zwar nur 3 Monate zusammen, aber er war wirklich der erste nach langem den ich richtig sehr geliebt habe. Ich hatte jeden Tag Angst ihn zu verlieren. Wochenlang hab ich nur geheult, konnte mich nicht ablenken oder beruhigen, in der Schule gings bergab und so weiter.
Nach paar Monaten trafen wir uns wieder und haben nach und nach so eine Art S. angefangen.. Ich wusste eigentlich ganz genau dass er nur das eine von mir will aber ich hab mich drauf eingelassen weil ich ihn nicht ganz aus meinem Leben verlieren wollte und wenigstens so seine Nähe genießen konnte. Alle haben auf mich eingeredet ich soll ihn vergessen, aber das ging nie. Irgendwann meldet er sich dann wieder und ich erhoffe mir wieder eine Beziehung, was im Endeffekt sinnlos ist. Ich hab das Gefühl richtig krank abhängig von ihm zu sein, so krass vermisse ich ihn wenn er nicht da ist. Auch dass er mehr als genug Weiber hat weiß ich. Das tat noch mehr weh als so schon. Mit meinem Leben komm ich auch nicht mehr klar. Ich hatte angefangen mich zu ritzen und wollte mich umbringen. Und Psychisch mache ich mich auch vollkommen fertig. Manchmal bin ich echt am Boden. Vor ein paar Tagen, war ich bei ihm, wollte ihm noch einmal sagen, dass ich ihn liebe und so. Aber dann fing er an von irgendwelchen Weibern zu reden und dann hat mich mein Mut verlassen.. Im Endeffekt sind wir nur wieder in der Kiste gelandet und danach war ich völlig fertig mit der Welt. Das ist irgendwie wie ein Teufelskreis aus dem ich nicht rauskomme. Ich weiß nicht mehr weiter...
Bitte helft mir
LG Avril-Josephine
29.10.2013 17:32 •