Gastweib
- 89569
Gastweib
Ukulele
Greta197025
Sahnekirsche
Sorgild
Gastweib
Zitat:Was genau macht dich wütend?
Michael170570
Zitat von Gastweib:
Was mich so wütend macht ist das seit der Sache so unterwürfig zu mir ist.
Er war schon immer was Dominant nicht zu Dominant die richtige menge eben und das hat mir immer an ihm so gefallen.
Und jetzt lässt er alles zu ich schreie ihn an und mache ihm Vorwürfe und er steht da selen ruhig rum und gibt mir sogar in allem recht.
Es fühlt sich so an als, ob er Mittleid mit mir hätte oder mich nicht ernst nehmen würde.
Es ist schwer zu beschrieben.
Michael170570
Zitat von Mia2:Nein, ich glaube nicht, dass er Mitleid hat. Er fühlt sich eher sehr schuldig, und das kann ich verstehen. Was erwartest du denn? Soll er zurückschreien und mit welchem Recht? Soll er dich provozieren, nach dem Motto, du bist Schuld ? Nein. Ihr habt aber auch dadurch die Möglichkeit vernünftig zu reden. Schreie ihn nicht mehr an, das ändert es nicht mehr, bringt euch eher weiter auseinander.
Michael170570
Zitat von Gastweib:
Was mich so wütend macht ist das seit der Sache so unterwürfig zu mir ist.
Er war schon immer was Dominant nicht zu Dominant die richtige menge eben und das hat mir immer an ihm so gefallen.
Und jetzt lässt er alles zu ich schreie ihn an und mache ihm Vorwürfe und er steht da selen ruhig rum und gibt mir sogar in allem recht.
Es fühlt sich so an als, ob er Mittleid mit mir hätte oder mich nicht ernst nehmen würde.
Es ist schwer zu beschrieben.