Springfield
- 1007
- 2409
Springfield
Zitat von Bob26:Hat mich allerdings rausgeschmissen und mir dann im Nachhinein noch vorgehalten, dass ich die jetzt vermutlich irgendwo gespeichert hätte.
PuMa
Zitat von Bob26:Sie weiß, dass ich das unter aller Sau finde
Zitat von Bob26:Sie hat ihr tatsächlich geschrieben, was soll ich denn jetzt machen?
Bob26
Bob26
Meerlöwin
Sliderman
Zitat von CocosPool:Ich finde man hätte alles was davor passiert ist mit einem Gespräch wieder grade rücken können. Aber die Ex informieren zu wollen, da wär der Ofen für mich aus. Das hat was von: -Einen reinwürgen wollen -jemanden Probleme an den Hals wünschen -Illoyal sein -bloß stellen wollen -sich rächen -Petzen wie ein ...
Zitat von ElGatoRojo:Man kann es auch übertreiben. Ex ist Ex und eigentlich geht sie nur wenig an, was du mit der Ex hattest. Also soll sie sich nicht so anstellen. Unabhängig davon ist es natürlich allgemein klug, bei einer neuen Beziehung Auffälliges von der Ex in einen geschützteren Rahmen zu verlagern - oder zu löschen. Aber ...
Lumba
Zitat von Bob26:Naja, sie ist auf jeden Fall jetzt ziemlich wütend und enttäuscht und will am liebsten alles hinschmeißen, weil sie so einen Mann nicht haben will.