Hallo ihr Lieben,
das letzte Mal ging es bei mir noch um den großen Trennungsschmerz, der mein Leben auch bis vor drei Wochen noch total regiert hat. Aber das will ich jetzt nicht alles ausbreiten, Kurzform: Ich wurde nach sieben Jahren Beziehung verlassen, das ist jetzt etwa vier Monate her. Das war meine erste Beziehung und damit einhergehend auch meine erste/einzige Erfahrung. Es war eine lesb. Beziehung und ich war/bin voll in der LGBT-Community zu Hause.
Und jetzt steht mal wieder alles Kopf. Ich war zwei Woche mit der Uni unterwegs und habe dabei einen Mann kennen gelernt, in den ich mich Hals über Kopf verknallt habe! Es fühlt sich toll an, wieder so etwas wie Schmetterlinge im Bauch zu haben (auch wenn es etwas nervig ist, sich wieder wie ein Teenager zu fühlen ) und es zaubert mir ständig ein Lächeln aufs Gesicht. Ich denke an meine Ex - aber nicht mehr mit diesem bitteren Nachgeschmack sondern einfach neutral. Und wenn ich an ihn denke, dann kann ich nicht anders als als zu grinsen.
Wir sehen uns in der Uni, wir quatschen miteinander und verstehen uns gut. Aber ich weiß einfach nicht, ob da von ihm aus mehr sein könnte. Er weiß von meiner Ex-Freundin und ich befürchte, er denkt, ich wäre gleichgeschlechtlich und würde mich nicht für Männer interessieren. Sowas wie Bis. gibt es bei den meisten leider nicht. Mal davon abgesehen weiß ich ja nicht, ob er überhaupt Interesse an mir hat. Letzte Woche waren wir Abends mit ein paar anderen Weg und sind beide leicht abgestürzt, aber passiert ist nicht (obwohl es mehrere Male die Möglichkeit gegeben hätte, sonstwas zu tun ).
Ich glaube, dass die meisten Männer mich nicht sonderlich toll finden, denn ich bin schon eher der Kumpel-Typ mit dem man über Fußball reden kann und wenn sie dann auch noch wissen, dass ich in einer gleichgeschlechtlich Beziehung war, meine kurzen Haare und meine sehr flapsige Art zusammenbringen - dann befürchte ich, verbaue ich mir selbst alles. Aber so bin ich eben und bin nicht gewillt, dass zu ändern. Gleichzeitig will ich natürlich, dass er mich auch mag. Also so richtig. Denn ich bin wirklich verknallt und auch wenn das Gefühl mir die letzte zeit schonmal wieder gereicht hat (also einfach dieses loslassen meiner Ex und das schöne Gefühl einen großen Schritt nach vorne gemacht zu haben), will ich natürlich diese Chance nicht verstreichen lassen. Versteht ihr was ich meine?
Ich würde ihm gerne mal erklären, dass ich eher bi bin und ihn mag und er mich bitte sofort heiraten soll! Ne, das ist natürlich quatsch
Aber wie bringe ich ihn dazu, wenigstens über mich nachzudenken?
Oh ja, was habe ich oben geschrieben? ich fühle mich wie 14. Und so verhalte ich mich auch. Peinlich, peinlich
13.04.2015 11:09 •