DieSeherin
- 14554
- 24680
Zitat von sunlight492:ich habe keine Kontakte zu Männern außer Verwandtschaft und die Männer, die mit meinen Freundinnen verheiratet sind
sunlight492
sunlight492
Zitat von sunlight492:das Kam halt durch die Arbeit und vielleicht auch die Entfernung und der ganzen Situation ich weis nicht
sunlight492
Nostraventjo
Zitat von sunlight492:@Nostraventjo ja ich kann das eben nicht. Warum man ist wie man ist, kann man ja selbst nicht immer erklären, bin generell nicht so offen was Bekanntschaften angeht, knüpfe auch mit Frauen nicht so gut an. Komme da sehr nach meiner Mutter, Tante, Oma. Obwohl ich’s nicht immer so gut finde und versuche mich ...
Zitat von sunlight492:Ich weis das man zuerst mit sich allein glücklich sein muss aber wie schaffe ich denn meine denk und gefühlsweise zu verbessern?
Zitat von sunlight492:ich kann alleine überhaupt nicht richtig glücklich sein,
sunlight492
SchnauzeVoll
Zitat von sunlight492:In meinem ersten Beitrag vor knapp vier Monaten habe ich bereits ein wenig zu mir und meiner Beziehung, die noch besteht, erzählt
sunlight492
Nostraventjo
Zitat von sunlight492:@Nostraventjo ich mache seit mehreren Jahren eine Therapie aber diese 45 Minuten alle 4 Wochen bringen nicht so viel ich hätte so gerne mal eine richtige Behandlung in Form von einer Kur oder ähnliches aber es lässt sich finanziell so schlecht einrichten
SchnauzeVoll
sunlight492
Nostraventjo