CanisaWuff
- 7815
- 16
- 14295
Zitat von Celestial:@KeepSmile Seine Zärtlichkeit, Liebevolle Art wenn wir persönlich zusammen sind. Er ist sehr gut im streicheln und kraulen. Ich liebe an ihm dass ...
Zitat von Celestial:@Scheol Albtraum wäre noch positiv da ich auf Horrorfilme stehe Aber ich schaue mir lieber einen Film an, statt darin mitzuwirken.
Zitat von Celestial:Da ich eine Kämpferfrau bin und in manchen Situationen auch ein Sensibelchen, hab ich trotzdem das Talent konstruktive Gespräche im Klartext zu führen. Das hat er auch gemerkt und gesagt dass ich sehr erwachsen wirke.
Zitat von Celestial:Diesen Satz mit Lehrerin Celestial hat gesprochen benutze ich auch oft um in zu erinnern was er vergessen hat, was man aber in einer Beziehung nicht ständig vergessen sollte.
Zitat von Celestial:Das ist mir bewusst. Ich möchte ihn auch nicht erziehen müssen.
Zitat von Celestial:Zusammen sind wir seit 01.01.2025
Zitat von Celestial:Am 14.02 wollten wir uns verloben
Zitat von Celestial:Letztendlich bin ich der Meinung dass er definitiv beziehungsunfähig ist. Bestimmt noch mehr. Keine Ahnung. Ich vielleicht ausgenutzt werde usw.
Zitat von Celestial:Wahrscheinlich geht's ihm in der WG besser als hier und das obwohl ich alles mache.
Zitat von Celestial:Ständig muss ich zu ihm sagen Lehrerin Celestial hat gesprochen
Zitat von Celestial:Damals sind viele Gerüchte über ihn herum gegangen, auch teilweise von Arbeitskollegen. Er hat gesagt dass er so nicht mehr ist und ich habe ihm das geglaubt. Das war ein Fehler von mir zu meinem Glück.