Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Sin71:Nach über 20 Jahren Ehe,eine Affäre meinerseits, vor der Ehe ohne S. und auch Jahre nach der Affäre ohne S. hatte ich mich vor über einem halben Jahr getrennt was mir trotzdem sehr schwer fiel.
Ich wollte einfach nicht mehr mein restliches Leben ein Büßerhemd tragen.
Ich schaffe es dennoch nicht mich frei zu fühlen, obwohl es nun Monate her ist das ich weg bin.
Zitat von Sin71:Ich bin 3-4 mal die Woche dort da wir noch zusammen ein Bauprojekt haben das im September zu Ende ist.
Zitat von Sin71:Warum kann ich mich immer noch nicht auf eine Frau einlassen ?
Zitat von Sin71:Ich habe wirklich Gefühle für diese Frau und trotzdem stoße ich sie immer wieder vorm Kopf.
Sie meint das ich eher der Freundschaft plus Typ bin und sie will das nicht.
Zitat von Sin71:Bin ich noch nicht bereit?
Zitat von Sin71:Möchte sie auch nicht verlieren obwohl sie nicht meine große Liebe ist,woran ich eh nicht mehr glaube.
Zitat von Sin71:Ich vermisse weder meine Ex noch meine Freundin.
Gast391
Sin71
Zitat von Sin71:ich bin nur am laufen und rennen um abgelenkt zu sein und um es allen anderen recht zu machen.
Sin71
Zitat von Sin71:Ich habe es ihr schon vorgeschlagen das wir es erst mal lassen sollten bevor sie dann wirklich unter die Räder kommt und ich mich erst mal um meine Themen kümmere.
Zitat von Sin71:Ich benötige noch zu viel Zeit für mich ich
und die anderen Themen.
Ich bin sehr gerne alleine und genieße es.Oft grüble und sinniere auch mal vor mich hin so wie gestern den ganzen Tag wo ich mich in einem Loch befand,
Zitat von Sin71:um abgelenkt zu sein und um es allen anderen recht zu machen.
Zitat:Und er lebte für andere, nur nicht für sich selbst
Zitat von Sin71:Oft habe ich eigentlich gar keine Lust mir etwas zu unternehmen und mache es trotzdem.
Sin71
Sin71
Zitat von Spreefee:Für die Frau muss es gefühlsmässig sehr entwürdigend sein, ich verstehe ihre Kritik.
Zitat von Sin71:Wenn ich bei meiner neuen Freundin bin ist alles schön,wir essen etwas und haben auch S. aber ich kann nur selten über Nacht bleiben weil es mich einfach wieder wegzieht.
Ich kann einfach nicht übernachten,aber die versteht es nicht.
Sie kommt sich dann vor wie eine Pros. .wenn ich dann gehe.
Ich verstehe sie wirklich dabei.
An Wochenenden ziehe ich oft lieber Kumpels vor und unternehme mit denen etwas oder bin lieber alleine Zuhause.
Ich habe wirklich Gefühle für diese Frau und trotzdem stoße ich sie immer wieder vorm Kopf.
Sie meint das ich eher der Freundschaft plus Typ bin und sie will das nicht.
Nun setzt sie mir die Pistole auf die Brust und verlangt von mir ein klares Bekenntnis.
Sie möchte eine feste Beziehung auf Augenhöhe und das sie sich auf mich verlassen kann.
Ich hab das Gefühl es ihr nicht geben zu können,obwohl ich gerne würde.
Sin71
The_Who