Hallo ihr Lieben,
im titel steht ja schon, worum es geht. Ich denke, viele kennen das Problem, dass es wegen Haushalt mal mehr oder weniger Streit gibt.
Aber bei uns wird das irgendwie immer mehr. Ich(29) bin berufstätig, mein Freund (25)studiert und arbeitet nebenbei. Wir hatten mal einen Haushaltsplan, in dem geregelt wurde, wer was macht. Hat leider nicht funktioniert, denn ich hab es brav erledigt, er hielt es nur ab und zu für notwendig.
Immer mal wieder knallt es deswegen ordentlich. Heute war es mal wieder so weit. Und es artet immer so aus. er meinte, er geht zurück zu seinen Eltern wenn ich weiter mich so aufrege. Mir ist es in dem Moment echt egal gewesen. Ich brauche keine Beziehung, in der ich mir wegen solchen Streitigkeiten gleich Sorgen machen muss, dass die Beziehung endet. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe keine Lust, alles allein zu machen und für jeden Fitzel, den er macht super dankbar zu sein.
Eine Putzfrau halte ich auch für überflüssig, denn so viel ist es ja gar nicht.
Habt irh ähnliche Probleme und wie habt ihr die gelöst? Ich bin für jeden sinnvollen Tipp dankbar. Denn unser Leben ist schon anstrengend genug ohne diesen unnötigen Streit...
26.08.2014 19:40 •
#1