Hallo Kiko,
es st völlig normal wenn du auch andere Menschen kennen lernen willst. Aber du solltest du dir auch darüber Gedanken machen, ob deine Freundin wirklich die richtige für dich ist, wenn du noch andere Frauen treffen willst (, die vielleicht sogar besser zu dir passen?).
Woher sollst du auch überhaupt wissen, ob sie die richtige ist? Ich meine, es ist deine erste Beziehung!
Als ich meine erste Beziehung hatte, dachte ich auch so. Doch heute ist das nicht mehr so. Heute bin ich mit einer anderen fast schon 9 Monate zusammen und wusste schon am Anfang, dass das nichts für ewig ist. Ihr war das auch klar. Wir wollen einfach eine schöne gemeinsame Zeit miteinander haben.
So lernst du, was dir wichtig in einer Beziehung ist und findest die dir wichtigen Werte an einer Frau (wie z.B. freundlich, hilfsbereit, liebevoll, usw.).
Ein andere Grund für dein Denken könnte aber auch sein, dass dir deine Beziehung zu routiniert ist, also langweilig wird, und du deshalb andere Dinge kennen lernen möchtest. Wenn das der Fall ist, dann bring wieder mehr Schwung in die Beziehung!:)
lg:)
14.06.2014 13:13 •