A
Beziehungsproblem, fühlt sich wie Betrug an
Flower1
Zitat von Flower1:Diese Entscheidung, ob man treu ist oder nicht, treffen doch alle alleine für sich, die sich in einer Beziehung befinden.
Larissa789
Larissa789
Zitat von Larissa789:Dann sucht sie halt schnell einen Erzeuger
Zitat von Koko11:Ihre Arbeit hat sie zum 01.01.24 begonnen.
Zitat von Koko11:Sie hat sich angeblich sofort in mich verliebt
Zitat von Koko11:Der Typ hat dann auf emotionale Schiene getan ,seine Leidensgeschichte erzählt ,und meine Freundin ist ein sehr hilfsbereiter Mensch der versucht jeden zu helfen und auch sehr naiv zu dieser Zeit,sie ist halt zu gut gewesen.
Zitat von Koko11:Daraufhin hat meine aktuelle freundin diesen Typen oben im Lager getröstet weil er emotional wurde und Co.
Daraufhin hat er gesagt dass er sie am liebsten küssen würde und sie dann sagte ,ja mach es doch.
Zitat von Koko11:fragte der Typ ob sie ihn nach Hause fahren kann , und meine Freundin hat es natürlich aus Nettigkeit gemacht was auch nicht jeder macht.
Zitat von Koko11:Nach Feierabend haben dass seine ganzen Schicht Kollegen gesehen wie er ins Auto von ihr eingestiegen ist und dann war dass Gelaber groß.
Zitat von Koko11:Daraufhin erzählte der kaputte am nächsten Tag dass er sie 2x *beep* hätte was aber echt nicht stimmte.
Zitat von Koko11:ich habe sofort gemerkt dass sie auf mich steht und wir sind echt seelenverwandt von Hobbys und co her.
Zitat von Koko11:Ihre unglückliche Ehe , Einzelkind, kranker Papa auf Rollstuhl und kranke Mutter die eine Chemotherapie bekommt aufgrund Brustkrebs was sie erfolgreich vorerst bekämpft hat.
Zitat von Koko11:Sie hatte ja im Januar schon nach dem Kuss und paar mal küssen den kontakt reduziert
Zitat von Koko11:Meine Freundin war in dieser Situation sehr psychisch am Boden und hat halt nach halt gesucht.
Zitat von Koko11:Sie ist dann 2-3 mal zu ihm nach Hause gefahren und hat ihr zum Schluss sogar eine geblasen ,aber sie hatten kein geschlechtsverkehr aber dafür Orals.
Zitat von Koko11:Sie sicherte mir zu dass sie mir sogar eine *beep* würde und co.
Zitat von Koko11:Ich habe die Pferde gebürstet und danach sind wir zur Therme gefahren, sie hat mit mir im Auto gekuschelt geküsst und mir eine geblasen.
Zitat von Koko11:Naja auf der Rückfahrt hat sie mir noch eine geblasen,denn S. haben wollte sie nicht aus Respekt zu ihrem Ehemann der bis Juli noch bei ihr wohnte.
Zitat von Koko11:4 Tage später haben wir telefoniert und ich habe gesagt dass ich mich in sie verliebt habe und wusste sowieso dass sie mich liebt.
Sie hat sich Mega gefreut und hat auch gesagt dass sie mich von Anfang an geliebt hat
Zitat von Koko11:Bis ich vom Arbeitskollegen konfrontiert wurde im Juli dass sie ihn angeblich im Lager oben eine geblasen hätte.
Ich habe alles geglaubt aber dass nicht, sie ist neu und würde nie im Leben auf Arbeit oben in der Frühschicht den Typen eine *beep*.
Zitat von Koko11:Sie hat ja nur 2 interessant gefunden.
Und sie lernte mich später kennen.
Zitat von Koko11:Wenn dieser Vorfall nicht passiert wäre hätte ich sie über alles geliebt ,bis zum Tod
Zitat von Koko11:Sie sagt auch wenn ich unbedingt welche möchte kann sie dass sogar mit mir vorstellen aber dass sollte man in Ruhe besprechen.
Ich wäre für sie ein Mann ,ein richtiger Mann mit dem sie sich dass auch vorstellen könnte sagt sie.
Zitat von Koko11:Sie ist echt sehr liebt und eine tolle Frau,sowas habe ich lange nicht mehr gefunden.