33

Beziehungsproblem, fühlt sich wie Betrug an

MissLilly
@Flower1

Deine Freundin hat durch diese ganzen Aktionen und Vorkommnisse letztlich nur eines ganz klar zum Ausdruck gebracht, worauf man sich bei ihr ganz sicher drauf verlassen kann…. Nämlich das alleine SIE diejenige ist, die darüber entscheidet wann und wem gegenüber sie treu ist.

27.08.2024 18:14 • #46

F
@MissLilly Diese Entscheidung, ob man treu ist oder nicht, treffen doch alle alleine für sich, die sich in einer Beziehung befinden.

27.08.2024 18:19 • x 1 #47

A

Beziehungsproblem, fühlt sich wie Betrug an

x 3

Gwenwhyfar
Was feststeht ist, dass die Dame nicht allein sein kann. Wäre mal interessant, was sie bei Stress in der Beziehung macht.

In ihrem Alter sollte sie auch wissen, dass man nicht halbwegs wahllos die Firma nudelt.

Und TE du bist echt durch den Wind, sorry. Von Liebe bis zum Tod zu reden... Hast du einen Plan von der Realität? Und das nach 4 Monaten. Klingt irgendwie so, als ob du noch nicht so rasend viel Erfahrungen mit Frauen gemacht hast?

27.08.2024 18:55 • x 3 #48

MissLilly
Zitat von Flower1:
Diese Entscheidung, ob man treu ist oder nicht, treffen doch alle alleine für sich, die sich in einer Beziehung befinden.

Dann haben wir wohl eine unterschiedliche Definition von Treue.
Echte Treue macht sich für mich nicht vom Verhalten (egal ob positiv oder negativ) eines Gegenübers abhängig.
Hier im Falle des TE's geht es ja auch nicht darum, dass seine Freundin ihm Untreu gewesen wäre, sondern das die Beziehung zwischen den Beiden bereits mit einer Lüge begonnen hat.

28.08.2024 07:26 • #49

L
@Koko11

Vergiss die Frau - ihr habt jetzt beim kennenlernen schon solche erheblichen Probleme. Das alles wird nicht einfacher wenn sie geschieden ist, der Umgang mit dem Ex geregelt werden muss und du in einer Patchwork Situation landest. Du wirst dich nicht nur mit dem Kollegen (wer sagt, dass sie sich nicht wieder körperlich zu ihm hingezogen fühlt wenn es ihr gerade nicht gut geht und er sein Gedudel abhält) sondern auch mit der Dauerpräsenz ihres Exmannes in ihrem Leben aufgrund der Kinder abfinden müssen.

Ich persönlich hätte wegen dem Kuss damals kein Problem gehabt - zu dem Zeitpunkt hatte sie keine Kenntnis vor dir. Aber nach dem sie dich kennengelernt hat und angeblich so verliebt war, mit jemanden anderen auf der Arbeit rumzumachen, ganz egal ob du sie zu dem Zeitpunkt noch hingehalten hast, geht gar nicht. Viel Verstand scheint die Dame ja nicht zu haben.
Wenn ich ehrlich Interesse an jemanden habe, der dazu gerade noch gesundheitlich ausgenockt ist, probiere ich es doch nicht einfach mal bei einem Kollegen was da geht, das ist doch echt irre…

Ich finde es eh seltsam, die Frau fängt zum 1.1 dort an und hat 6 Monate später schon 2 Typen auf Arbeit klar gemacht… die meisten versuchen eine Beziehung/ Affäre mit einem Kollegen tunlichst zu vermeiden, wenn es sich dann aber mit der Zeit langsam entwickelt und zuspitzt ok… aber hier sucht die Frau ja gezielt danach….

Hast du dich mal gefragt, wie es eigentlich weitergegangen wäre wenn dein Kollege sie nicht zur Zweitfrau degradiert hätte? Wie weit wäre sie dann gegangen?

Diese Frau sucht einfach nur jemanden der ihr S. Bestätigung gibt und sie emotional auffängt. Wer ihr das konkret gibt ist ihr vollkommen gleichgültig…

Fall nicht auf sowas rein

28.08.2024 09:40 • x 1 #50

L
Ach so habe gerade gelesen es gibt noch keine Kinder. Auch gut. Dann sucht sie halt schnell einen Erzeuger. Falls sie dir sagt, dass sie die Pille nimmt, verlass dich nicht darauf sondern verhüte bitte immer mit Kond., sonst wirst du nämlich schnell Papa weil die Pille ausnahmsweise “versagt” und dann hast du ein Kind mit einer Frau, die auch mal im Bett deines Kollegen landet wenn es ihr emotional gerade mal schlecht geht und jeder Frau geht es mal zwischendurch in der Beziehung schlecht wenn man Kinder hat.

28.08.2024 09:49 • #51

MissLilly
@Larissa789

Die Frau hat keine Kinder.

28.08.2024 09:52 • #52

MissLilly
Zitat von Larissa789:
Dann sucht sie halt schnell einen Erzeuger

Angeblich möchte die Frau keine Kinder , aber wenn der TE welche haben wollen würde, dann wäre sie bereit zu empfangen und zu gebären

28.08.2024 09:54 • #53

Machiavelli
Zitat von Koko11:
Ihre Arbeit hat sie zum 01.01.24 begonnen.

Für so einen kurzen Zeitraum, hat sie ja relativ viel gerissen, bei ihrem neuen Arbeitsplatz
Zitat von Koko11:
Sie hat sich angeblich sofort in mich verliebt

Ohje
Zitat von Koko11:
Der Typ hat dann auf emotionale Schiene getan ,seine Leidensgeschichte erzählt ,und meine Freundin ist ein sehr hilfsbereiter Mensch der versucht jeden zu helfen und auch sehr naiv zu dieser Zeit,sie ist halt zu gut gewesen.

Deine Freundin hat sich daraus aber wahrscheinlich einen Nutzen für sich selbst erhofft. Sie wirkt laut deiner Erzählung sehr verzweifelt und so als könne sie absolut nicht allein sein, oder allein mit sich und ihrem Leben klarkommen.
Zitat von Koko11:
Daraufhin hat meine aktuelle freundin diesen Typen oben im Lager getröstet weil er emotional wurde und Co.
Daraufhin hat er gesagt dass er sie am liebsten küssen würde und sie dann sagte ,ja mach es doch.

Aiaiai
Zitat von Koko11:
fragte der Typ ob sie ihn nach Hause fahren kann , und meine Freundin hat es natürlich aus Nettigkeit gemacht was auch nicht jeder macht.

Sie scheint so einiges zu machen, was nicht jeder macht. Zumindest nicht in der Form und in dem Tempo, in der sie es macht.
Zitat von Koko11:
Nach Feierabend haben dass seine ganzen Schicht Kollegen gesehen wie er ins Auto von ihr eingestiegen ist und dann war dass Gelaber groß.

Logisch
Zitat von Koko11:
Daraufhin erzählte der kaputte am nächsten Tag dass er sie 2x *beep* hätte was aber echt nicht stimmte.

Aus Respekt ihrem Ehemann gegenüber, zu der Zeit, „bläst“ sie ja schließlich auch nur.
Zitat von Koko11:
ich habe sofort gemerkt dass sie auf mich steht und wir sind echt seelenverwandt von Hobbys und co her.

Ach, komm. Dann habt ihr vielleicht gewisse Gemeinsamkeiten, aber seelenverwandt?
Zitat von Koko11:
Ihre unglückliche Ehe , Einzelkind, kranker Papa auf Rollstuhl und kranke Mutter die eine Chemotherapie bekommt aufgrund Brustkrebs was sie erfolgreich vorerst bekämpft hat.

Das ist natürlich schlimm, aber es wäre ihre Aufgabe das eventuell vielleicht mit einem Therapeuten aufzuarbeiten. Das ist nicht deine Aufgabe, oder möchtest du ihr Ritter sein? Für jemanden da sein, alles schön und gut, aber die Dame wirkt wie gesagt so, als hätte sie einige Baustellen, wodurch sie unter anderem nicht mal so wirklich mit sich allein klar kommt.
Zitat von Koko11:
Sie hatte ja im Januar schon nach dem Kuss und paar mal küssen den kontakt reduziert

Was denn nun? Das eine Mal geknutsche im Lager oder nun doch öfter?
Zitat von Koko11:
Meine Freundin war in dieser Situation sehr psychisch am Boden und hat halt nach halt gesucht.

Wäre für mich eine red Flag, eine Frau die nicht in der Lage dazu ist, sich selbst Halt zu geben. Oder wo denkst du, würde sie sich ihren Halt holen, wenn sie sich mal bei dir haltlos fühlen sollte?
Zitat von Koko11:
Sie ist dann 2-3 mal zu ihm nach Hause gefahren und hat ihr zum Schluss sogar eine geblasen ,aber sie hatten kein geschlechtsverkehr aber dafür Orals.

Also hat sie mit ihm quasi das gemacht, was sie halt genauso auch mit dir gemacht hat. Nur die Orte unterscheiden sich. Vielleicht gibts da ja noch mehr Gemeinsamkeiten. Sorry, aber deine Freundin wirkt auf mich so verzweifelt, dass ich ihr zutrauen würde, dass sie ihm genauso Honig ums Maul schmieren würde, wie dir jetzt.
Zitat von Koko11:
Sie sicherte mir zu dass sie mir sogar eine *beep* würde und co.

Oh wie nett. So eine Ankündigung wäre für mich eher abturn, anstatt eine Verlockung.

Zitat von Koko11:
Ich habe die Pferde gebürstet und danach sind wir zur Therme gefahren, sie hat mit mir im Auto gekuschelt geküsst und mir eine geblasen.

Wundert wahrscheinlich niemanden hier.
Zitat von Koko11:
Naja auf der Rückfahrt hat sie mir noch eine geblasen,denn S. haben wollte sie nicht aus Respekt zu ihrem Ehemann der bis Juli noch bei ihr wohnte.

xD
Zitat von Koko11:
4 Tage später haben wir telefoniert und ich habe gesagt dass ich mich in sie verliebt habe und wusste sowieso dass sie mich liebt.
Sie hat sich Mega gefreut und hat auch gesagt dass sie mich von Anfang an geliebt hat

Kann es sein, dass du sehr unerfahren bist? Hast du schon mal Erfahrungen mit „Liebe“ gemacht? Also so richtige Liebe und nicht nur der Hormonrausch, wenn man verknallt ist? Wenn man sich wirklich besser kennengelernt hat und aus dem Kribbeln im Bauch, zum Beispiel Vertrautheit und Wärme in der Brust wird?
Zitat von Koko11:
Bis ich vom Arbeitskollegen konfrontiert wurde im Juli dass sie ihn angeblich im Lager oben eine geblasen hätte.
Ich habe alles geglaubt aber dass nicht, sie ist neu und würde nie im Leben auf Arbeit oben in der Frühschicht den Typen eine *beep*.

Warum nicht? I mean, schon im ersten Monat war sie dabei, sich jemanden direkt bei der Arbeit klären zu wollen.
Zitat von Koko11:
Sie hat ja nur 2 interessant gefunden.
Und sie lernte mich später kennen.

Zwei, innerhalb des kurzen Zeitraums. Erst der andere Typ, hat nicht geklappt, weil er seine Freundin geschwängert hat, dann dich. Wenn’s mit dir nicht geklappt hätte liegt die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass es der Nächste gewesen wäre.
Zitat von Koko11:
Wenn dieser Vorfall nicht passiert wäre hätte ich sie über alles geliebt ,bis zum Tod

Solche Sätze nimmt doch keiner ernst.
Zitat von Koko11:
Sie sagt auch wenn ich unbedingt welche möchte kann sie dass sogar mit mir vorstellen aber dass sollte man in Ruhe besprechen.
Ich wäre für sie ein Mann ,ein richtiger Mann mit dem sie sich dass auch vorstellen könnte sagt sie.

Sie scheint zu wissen, was sie sagen muss, damit du dich besonders fühlst.
Zitat von Koko11:
Sie ist echt sehr liebt und eine tolle Frau,sowas habe ich lange nicht mehr gefunden.

Mag ja sein dass sie lieb und nett ist, aber sie hat definitiv Baustellen. Du bist aber nicht Bob der Baumeister, der da was reparieren kann. Das muss sie schon selbst tun, damit sie wirklich eine Beziehung mit Substanz führen kann, bzw eine die nicht darauf beruht, nicht allein sein zu wollen.

Nun, betrogen hat sie dich nicht und der Typ kann dir im Endeffekt auch völlig egal sein, wenn du‘n guter Typ bist mit einem guten Selbstbewusstsein. Die ganze Show war ja schließlich vor eurer Beziehung. Mich persönlich würde eher das Ganze drumherum abnerven, ihr Tempo, ihr Lovebombing, ihre Verzweiflung, ihre fehlende Standhaftigkeit, scheinbar auch nicht das beste Selbstwertgefühl, sonst müsste sie sich ja keinen Halt und Bestätigung woanders holen, auf Biegen und Brechen… etc. So viele rote Flaggen.

Aber ich bin nicht du, und wenn du es wirklich mit ihr versuchen willst, weil sie dir so wichtig ist, dann bleibt dir halt keine andere Wahl, als es versuchen zu „vergessen“. Sonst haste die Gedanken immer im Kopf, wie einen Klotz am Bein.

29.08.2024 02:16 • #54

A

x 4