A
Beziehungsproblem - Eifersucht ?
Kibo
Zitat von Kibo:Ich frage mich bei jeder halbwegs attraktiven Frau, mit der ich spreche, wie sie wohl im Bett wäre. Auch wenn ich in einer Beziehung bin.
Zitat von Catalina:Mich würde interessieren, ob du das bewusst machst, oder ob das so eine Art Automatismus ist.
Kibo
Zitat von Catalina:Sorry für OT, aber zu dem Satz muss ich einfach was schreiben. Mich würde interessieren, ob du das bewusst machst, oder ob das so eine Art Automatismus ist. Und was machst du dann mit den Ergebnissen deiner Begutachtung? Welche Relevanz hat das, ob die betreffende Frau gut im Bett wäre oder eher nicht ...
Zitat von ElGatoRojo:Viele Männer ordnen Frauern automatisch, dauernd und schnell in zwei Kategoriern ein. Ein Service des Unterbewußtseins, der ständig nebenher läuft
Kibo
Zitat von Catalina:Hm ok, stelle ich mir irgendwie anstrengend vor, mir ständig und bei jedem Mann über sowas Gedanken zu machen. Ich mache mir die nur, wenn mich jemand wirklich interessiert oder ich verliebt bin. Aber wenn du sagst, dass das automatisch abläuft... @Kibo Ok, klar soweit. Aber was machst du, wenn ...
Zitat von Kibo:@Kibo was ist denn an dem Wort e r o t i s c h so schlimm, dass man es zensieren müsste?
Zitat von Kibo:Frauen scheinen deutlich mehr Schwierigkeiten zu haben, sich einfach auf Casual-Sex einzulassen.
Zahlenversteher
Zitat von Kibo:Ich frage mich bei jeder halbwegs attraktiven Frau, mit der ich spreche, wie sie wohl im Bett wäre.