Hallo Leute !
Seid Februar läuft zwischen mir und einem Mann etwas, denn ich seid 9 Jahren aus der Arbeit kenne.
Er schrieb mir schon 4 Jahre davor das er mich schön findet, das er mich so gerne mal privat treffen würde, zum Teil das er mich will usw. ich hatte zu diesen Zeiten meistens anderes im Kopf und bin nie darauf näher eingestiegen, bis zu dem Zeitpunkt als wir für einanhalb Wochen alleine und gemeinsam gearbeitet haben, ich bemerkte was für ein lustiger Typ er ist, wir hatten Wahnsinns Spaß zusammen, er machte mir Komplimente und jedes mal wenn ich nach Hause fuhr fragte er mich ob ich gut zuhause angekommen bin und das ich ihn verrückt mache, wie gerne er mich näher hätte... ich dachte viel nach darüber und bemerkte das ich gar nicht mehr so abgeneigt war, am vorletzten Tag wo wir gemeinsam gearbeitet hatten knistere es nach Ende sehr, sodass wir uns geküsst hatten, mein ganzer Körper fühlte sich an als würde er brennen und er wirkte benommen und leicht durcheinander, er benahm sich eher kindlich die nächsten Tage, lustig, heiter... und berührte mich wann es geht immer, was allerdings nicht mehr so leicht war, wo der Kollege aus dem Krankenstand war. Wir trafen uns öfter Privat, es waren wirklich tolle Abende, er führte mich in seine Stammkneipe und präsentierte mich fast stolz vor seinen Freunden und wollte gerne mit mir Darten gehen, in einem Raum wo wir zu zweit sein können, wir alberten herum, küssten uns...dann schlief ich bei ihm und auch mit ihm.. er sagte mir, das er an dem Punkt normal immer wegläuft aber mich möchte er nicht mehr loslassen, er strahlte mir ins Gesicht, lächelte und sagte das ich unbezahlbar und wundervoll wäre... an einem weiteren Abend bei ihm, wo wir die Stammkneipe für das Darten wieder besuchten fragten uns schon einiger seiner Freunde ob wir den ein Paar wären... er schaute mich an und meinte Musst du die Chefin fragen, wir haben noch nicht darüber geredet... am Abend als wir zu ihm fuhren sagte ich scherzhaft Hab grad beschlossen ab jetzt deine Freundin zu sein er nahm mich in den Arm und sagte scherzhaft das ich erst ne Generalprobe bekommen würde, er wirkte nicht mal abgeneigt... also ließ ich es jetzt einfach mal so.. auch schrieb er mir noch vor dem nächsten Bevorstehenden Wochenende das er das Wochenende auf jedenfall damit verbringen will mich, seine Freundin, zu sehen. Er fragte sofort ob alles in Ordnung ist wen ich mich mal 2 Stunden nicht meldete, schickte mir süße Sprüchebildchen und als wir mal telefonierten sagte er zögernd aber doch das er mich liebt...
Ich erfuhr das ich nicht mehr lange mit ihm arbeiten würde und er in eine andere Abteilung versetzt werden würde, ich sagte ihm das ich ein bisschen Angst davor habe, wie es werden wird, wenn ich ihn keine 8 Stunden mehr um mich habe.. er versicherte mir noch, das ich ihn so schnell nicht los werde, alles gut werden wird und wir uns nach der Arbeit mehr treffen würden, er müsse mich auf jedenfall sehen... aber dann, als er wirklich weg war von meiner Abteilung, wurde alles anders.. er schrieb kühler, meldete sich vor Treffen plötzlich nicht mehr und meinte es sei dies und jenes passiert... ich hielt das nicht mehr aus und schrieb ihm das ich denke es wert zu sein zu erfahren was los ist, ich mir sorgen mache.. er meinte er hätte keine Lust mehr verletzt zu werden und das er es immer versauen würde wen er was ernst meint mit einer Frau... dann lenkte er wieder ab und unterhielt sich auf Smalltalk mit mir.. ein paar Tage so dahin, dann machte ich ihm wieder eine ansage weil ich es so nicht aushalte...darauf hin kam nur wir müssten dringend reden, aber auch dieser Verabredung sagte er kurzfristig ab.
Ich schrieb ihm dann 2 Tage nicht mehr...dann bekam ich gestern einen riesen Aufsatz indem steht das es ihm leid tut das es mit uns nicht klappt, das er mich als Freundin nie verlieren wollte aber dies wohl zu spät sei... das er mir nie etwas böses wollte, das er hofft ich würde ihm das irgendwann mal verzeihen können das er unfähig ist und sich nicht stellen kann wie ein Mann... wir sollten uns nichts vormachen...
Ich habe nur darauf geschrieben das ich das nicht per whatsapp lösen möchte, sondern ein persönliches Gespräch will. Er sagte auf Samstag, also Morgen zu und meinte er wolle doch auch lieber persönlich reden und das er das nur los werden wollte.. dann gute Nacht... heute bekam ich von ihm noch nichts zu hören.
Nun zu meiner eigentlichen Frage.. Falls das mit dem Gespräch Morgen wirklich etwas werden würde, wie unterhält man sich am Besten mit Beziehungsphobiker ? Wie sollte ich mich gegenüber ihm verhalten ?
Ich WEISS das da was an Gefühlen war und kann nicht glauben, das die alle einfach so verschwunden sind, ich würde ihm gerne zeigen das er mir vertrauen kann aber ohne ihn einzuengen, ihm irgendwie sagen das e okay ist wenn wir es langsam angehen würden, es versuchen bevor wir alles in den mist schmeißen.
Ich weiß, viele von euch geben gerne den Rat das man das weite suchen sollte, das man sich das nicht antun sollte, aber viele von euch wissen auch das dies extrem schwer ist, wenn man Gefühle für jemanden hat, man will erst alles versuchen, bevor man es selbst aufgibt.
Also ich bitte bitte euch um wirkliche Ratschläge wie ich ein Gespräch Morgen am Besten angehen könnte.
Danke im Voraus
Liebe Grüße,
13.05.2016 15:38 •
#1