19

Beziehungspause, sieht es eher gut oder schlecht aus?

N
Zitat von Catalina:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es zu dieser Fragestellung belastbare Statistiken gibt, aber alleine, dass ihr euch gedanklich überhaupt so damit ...

Es gab sogar eine Statistik, ca.80% der Befragten sahen es als geeigneten Ort eines Seitensprungs.
doch wir vertrauen uns beide komplett was die Treue angeht. Wir sind da nämlich beide mit den gleichen Werten und Einstellungen.
sie weiß das eigentlich auch, weshalb sie mir ja dann auch Sonntag beim Gespräch mir das geglaubt hat, dass es mich nur interessiert hat und nichts mit ihr zutun hat.
ich bin einfach so, wenn mir eine Frage im Kopf kommt und ich die Antwort danach noch nicht weiß, Recherchiere und Google ich immer nach, weil ich halt dann auf die Antwort gespannt bin, aber auch wenn es 80% sind, weiß ich, dass sie zu den 20% gehört. wie gesagt was die Treue angeht vertrauen wir uns eigentlich komplett. Ich bin bei ihr auch nicht eifersüchtig. Sie gibt mir ja auch absolut keinen Grund dazu

20.08.2024 11:41 • #16

Catalina
Zitat von Nxcx9:
sie weiß das eigentlich auch, weshalb sie mir ja dann auch Sonntag beim Gespräch mir das geglaubt hat, dass es mich nur interessiert hat und nichts mit ihr zutun hat.

Aber wenn sie das weiß und damit fein ist, warum dann die Beziehungspause? Ich nehme mal an, das hier:
Zitat von Nxcx9:
In letzter Zeit hatten wir immer mal wieder Stress gehabt, auch sehr harten Stress miteinander, es war eigentlich in letzter Zeit immer ein auf und ab,

wird da auch eine Rolle spielen. Warum habt ihr denn so viel Stress miteinander gehabt?

20.08.2024 12:16 • x 3 #17

A

Beziehungspause, sieht es eher gut oder schlecht aus?

x 3

N
Zitat von Catalina:
Aber wenn sie das weiß und damit fein ist, warum dann die Beziehungspause? Ich nehme mal an, das hier: wird da auch eine Rolle spielen. Warum habt ...

mich habe sehr in meiner ex Beziehung gelitten, meine Ex war sehr toxisch und habe es diesbezüglich auch leider mit in diese Beziehung mit rein genommen. Wie gesagt ich vertraue ihr sehr, allerdings habe ich persönlich halt solche Glaubenssätze gehabt wie „ ich bin es nicht wert geliebt zu werden „ etc. Was es sehr belastet hatte. Ich bin in Therapie diesbezüglich sie weiß es auch und hat auch schon die Fortschritte gesehen und auch mit Namen genannt. Aber durch die Vergangenheit, leider war diesbezüglich auch bei einem Streit sehr die impulskontrolle die zu wünschen übrig lies. Nie körperlich gewesen, aber schnell laut. Habe aber mittlerweile alles im Griff. Falls die Antwort kommt, vielleicht glaubt sie es noch nicht, wie soll ich ihr das dann zeigen wenn aktuell kein Kontakt ist?

20.08.2024 12:41 • #18

Wurstmopped
....Stress wegen Eifersucht die du nicht hast, aber vermuten lässt?

20.08.2024 12:41 • #19