Jacky1
- 7
- 2
- 1
Jacky1
Zitat von Jacky1:Er ist 19 Jahre älter als ich und geht bald in Pension.
Zitat von Jacky1:Trotzdem blieb er dabei, dass er sich eine vorrübergehende Unterkunft suchen würde. Er sagte dann, dass wenn ich das nicht wolle oder eine sofortige Entscheidung wolle, er sich gegen mich entscheiden würde.
Zitat von Jacky1:Ich habe einfach Angst, dass er mich hinhält, weil er zu feige ist es zu beenden.
Zitat von Jacky1:Dann hätte ich es ja auch schon vor einer Woche tun können...
Zitat von Jacky1:Leider blieb irgendwann der S. auf der Strecke
Zitat von Jacky1:Da ich ihn über alles liebe
Zitat:und durch mein egoistisches Verhalten
Jacky1
Zitat von Jacky1:wenn man definitiv keine Gefühle mehr für den Partner hat ist das meiner Meinung nach ein Sicherheitsnetz
Zitat von Jacky1:Und Abstand bringt keine Gefühle wieder,
Zitat von Jacky1:Ich habe natürlich Angst, dass er sich durch den Abstand noch weiter von mir entfernt.
Zitat von Jacky1:Man kommt abends nach Hause, isst was, schaut TV und wird müde....mehr muss ich dazu nicht sagen oder?
Zitat von Jacky1:dass ich kein Mensch für eine Fernbeziehung bin.
Zitat von Jacky1:Und seine Angst ist auch, dass wir bei einem erneuten Versuch nach 2 Jahren wieder an der gleichen Stelle stehen
Jacky1
Zitat von Jacky1:Wie soll ich mich denn verhalten, wenn ich ihn im Büro sehe? Distanziert? Freundlich und selbstbewusst? Auf alle Fälle nicht mehr über uns sprechen...soweit bin ich auch schon.
Zitat von Jacky1:Ja Gefühle hat er sicherlich noch für mich...aber zur Zeit keine Liebesgefühle.
Zitat von Jacky1:Aber seine ganzen Aussagen in ihrer Gesamtheit klingen so endgültig
Zitat von Jacky1:als ob er schon ganz genau weiß wohin die Reise für ihn geht.
Zitat von Jacky1:Dazu muss er ja bereit dazu sein sich überhaupt wieder auf mich einzulassen.
Zitat von Jacky1:Er ist jetzt seit 1,5 Wochen ausgezogen. Natürlich ist das nicht genug, um irgendeine Aussage zu treffen. Aber dass es ihm nach seiner Aussage so gut dabei geht lässt meine Hoffnung einfach schwinden.
Zitat von Jacky1:Trotzdem alles andere als leicht. Vor allem fühle ich mich so hilflos.
Zitat von Jacky1:Wie soll ich mich denn verhalten, wenn ich ihn im Büro sehe? Distanziert? Freundlich und selbstbewusst?
Jacky1
Zitat von Jacky1:Leider steht wieder das Wochenende vor der Tür und das wird wieder schrecklich leer.
Zitat von Jacky1:Er hatte ihn dann am letzten Wochenende gelesen und danach irgendwann auf der Arbeit relativ emotionslos gesagt, dass in dem Brief ja nichts Neues stehen würde, das wüsste er ja alles schon.
Zitat von Jacky1:die ich bereit bin zu ändern und Fehler, die ich an mir sehe und auch wieder gut machen will.
Zitat von Jacky1:Da bin ich natürlich angesprungen
Zitat von Jacky1:Ich habe auch erwähnt, dass ich bereit bin seine Träume und wünsche zu unterstützen...auch wenn das heißt, dass er dann eine zeitlang nicht bei mir sein wird.
Jacky1