Carolin1912
- 67
- 3
- 11
Carolin1912
Tin_
Zitat von Carolin1912:bald mal eine Entscheidung treffen müsse und mich nicht so hinhalten kann.
Zitat von Carolin1912:Kurz nach der Ankunft machte er mir Komplimente (was sonst eher weniger sein Ding ist. er ist nicht der gefühlvollste Mensch) war weiterhin nett und wir landeten direkt im Bett.
Zitat von Carolin1912:Als ich dann anfing und sagte dass wir reden müssten stellte sich bei ihm gleich alles auf stur.
Zitat von Carolin1912:Seine Aussage . er hat keine Lust immer über das gleiche zu reden und will lieber die schöne Zeit genießen und gucken ob es nochmal was werden kann.
Zitat von Carolin1912:irgendwann sagte er dann er müsste erstmal mit 10 oder 20 anderen Frauen schlafen um mein damaliges Verhalten wieder gut zu machen.
Zitat von Carolin1912:Am nächsten Tag habe ich versucht weiter zu reden
Zitat von Carolin1912:man konnte das alles nicht so im Raum stehen lassen.
Zitat von Carolin1912:Er hat auch viel über seine Kindheit geredet ( das meiste davon wusste ich natürlich schon) das vieles davon sein heutiges kühles und teilweise emotionsloses Handeln verursacht hat das Gespräch war auch sehr ehrlich
Zitat von Carolin1912:Kurz vor der Abfahrt sagte er, dass er keine anderen Dates haben wird. Um mich zu beschwichtigen?
Zitat von Carolin1912:Ich fragte was die restlichen 20 % sind
Zitat von Carolin1912:Am Abend als ich zu Hause war wollte ich wieder reden
Zitat von Carolin1912:er schrie mich am Telefon an dass es ihn nervt und das es doch nicht wahr sein könnte
Zitat von Carolin1912:er meinte ich solle mich erstmal an den 2 schönen Tagen erfreuen und nicht alles mit der Brechstange nach vorne treiben. Langsame Schritte
Zitat von Carolin1912:Dann sagte er dass er mir beim Abschied gerne gesagt hätte, dass er möchte das ich noch einen Tag länger bleibe als ich fragte wieso
Zitat von Carolin1912:Ich fragte ihn was er meint wieviel Zeit er noch benötigt um eine Entscheidung zu treffen
Zitat von Carolin1912:dass ich so lange nicht mehr warten werde und höchstens bis Ende des Jahres noch warten werde ich halte es einfach nicht mehr aus
Zitat von Carolin1912:Auch sagte er dass es ihn tierisch ankotzt dass der mit dem ich fremdgegangen bin meinen Körper kennt und das in der Stadt rumerzählt er sagte es kotzt ihn einfach nur an weil das ist meins das habe ich eher als süß gesagt empfunden und nicht als Besitzanspruch
Zitat von Carolin1912:Benötigt er wirklich Zeit? Hält er mich hin um noch eine andere zu finden und mich als Joker in der Rückhand?
Ich habe großen Mist gebaut und will einfach nicht zu früh aufgeben oder verrenke ich mich komplett und verarscht er mich nur? Warum schreibt er dann so viel mit mir?
Zitat von Carolin1912:Ich weiß nicht mehr was ich tun soll
Carolin1912
Zitat:Scheint ja wirklich erstrebenswert zu sein, so einen Typen als Partner haben zu wollen. Aber gut, deine Entscheidung.
Zitat:Doch kann er, denn du lässt es ja mit dir machen. Man muss ihm schon zugestehen, dass er das mit der Warmhalteplatte ganz clever bei dir anstellt. Du wirst dich auch noch weitere 2 Jahre hinhalten lassen.
Zitat:Falsch. DU musst offenbar reden, nicht IHR denn das inkludiert ihn. Sein Befinden kannst du nicht kennen. Weil DU Druck aufbaust, macht er dicht. So einfach ist das. Du hast Mist gebaut und DU hast erstmal ganz kleine Brötchen zu backen - so seine Denke (meine Vermutung, kein Fakt).
Zitat:Frag ihn mal, ob sein Dachschaden behandelbar ist oder ob der untherapierbar ist. Ganz ehrlich? Er wollte ausloten, was du alles bereit bist mitzumachen und wie weit er gehen kann. Deine Reaktion darauf zeigt ihm: Passt! Kann ich machen!
Zitat:Doch kann MAN! DU kannst es aber nicht im Raum stehen lassen bzw. ihm sagen, dass er nicht ganz dicht ist, wenn er glaubt, dass du das mitmachst.
Zitat:Das finde ich immer toll. Woher willst du wissen, was davon stimmt und was Blödsinn ist? Echt jetzt? Bei so vielen Frauen muss man nur den Eindruck erwecken sensibel zu sein und schon sind die Herzen in ihren Augen zu sehen. Zumal das Ganze auch dann eine Verantwortungsabschiebung ist. Würde mich nicht wundern, wenn er das mit als Grund SEINER Seitensprünge angegeben hat, weil er ja sooo eine schwere Kindheit hatte. Hat er?
Zitat:Sichern und weitersuchen - sehr klassisch.
Zitat:Du lässt dem Typen nicht eine Minute Luft zum Atmen.
Zitat:Er weiss, dass du länger warten wirst, denn sein Hinhalten klappt für ihn wunderbar. Warum? Weil du es mit dir machen lässt.
Zitat:Kann ich verstehen. Viele Männer ticken da so und haben einen gewissen Besitzanspruch. Je nach Dosierung kann der positiv oder auch negativ sein. Meiner Erfahrung nach mögen das viele Frauen in gesundem Maße sogar sehr gerne. Was sagt das aber über ihn aus? Er hat nicht die Größe drüber zu stehen und zu sagen: Das ist meine Frau, mir sch*issegal, wie ihr darüber denkt. Wie sieht er denn das mit seinen Seitensprüngen? Da ist es ok?
Zitat:Du machst ZU sehr den Büßer und machst dich extrem klein damit. Er steigt mit dir ins Bett wann und wie er will.... Wenn nicht schon passiert, verliert er immer mehr den Respekt vor dir. So wie du dich grade verhälst, machst du deine Situation für dich (oder wenn es denn soweit kommen SOLL) und für eine Partnerschaft mit ihm immer schlimmer.
Carolin1912
Zitat:Also wenn er nach all den Monaten noch nicht mal sagen kann, ob er Dir überhaupt eine Chance geben will, dann glaube ich da auch für die Zukunft nicht mehr dran.
Zitat:Wie soll er Dich denn attraktiv finden bei Deinem Verhalten?
Carolin1912
Tin_
Zitat von Carolin1912:Er hat ja durchweg auch positive Seiten... die überwiegen tatsächlich dem was aktuell passiert.
Zitat von Carolin1912:Vll will ich nicht wahr haben, dass dies sein tatsächlicher Charakter ist.
Zitat von Carolin1912:ich habe nur Angst, dass das die Pistole ist die man niemals ansetzen soll.
Zitat von Carolin1912:Ich baue Druck auf... aber ich brauche Antworten ...
Zitat von Carolin1912:Aber meine Reaktion war doch das Gehen... oder zumindest wollte ich abhauen.
Zitat von Carolin1912:Darauf sagte er ich könne nicht immer gehen wenn es schwierig wird.
Zitat von Carolin1912:Er stellt sich keinen Konfrontationen sonder ist immer abgehauen.
Zitat von Carolin1912:Wenn ich ihm signalisiere, dass ich das nicht mitmache kommt eine bockige Reaktion ... sowas wie... okay alles klar wenn du meinst... und damit schiebt er mir wieder den Ball zurück sodass ich ihn wieder erklären will/muss wie ichs wirklich meine.
Zitat von Carolin1912:Warum macht man(n) sowas?
Zitat von Carolin1912:Er hat seit Mai Luft zum Atmen.
Zitat von Carolin1912:Wie kann man in so einer Situation das Gegenteil bewirken? Wie kann ich ihm glaubhaft machen, dass es nicht nur Schall und Rauch ist.
Zitat von Carolin1912:aber meistens kann ich diese coole nur für ein paar Stunden oder Tage machen und danach will ich wieder reden es ist einfach nur zum kotzen.
Tin_
Zitat von Carolin1912:Aber es ist so ein innerlicher Kampf zwischen um die Beziehung kämpfen und mich neu zu sortieren.
Ich habe das Gefühl, dass ich mich nur neu sortieren kann wenn ich ihn aufgebe...
Zitat von Carolin1912:wir hatten die ganzen Tage Sechs. Er war emotionslos, kalt
Zitat von Carolin1912:irgendwann sagte er dann er müsste erstmal mit 10 oder 20 anderen Frauen schlafen um mein damaliges Verhalten wieder gut zu machen.
Carolin1912
Zitat von Tin_:Verzeih mir bitte meine Ausdrucksweise und meine Vehemenz. Auch der Vergleich mit dem Hündchen soll nicht abwertend, sondern deutlich sein, so dass ich es besser veranschaulichen kann.
Zitat von Tin_:Versuche mal zu schauen, ob du wirklich hinsiehst oder ob du nun wegen des Verlusts stark idealisierst.
Zitat von Tin_:Man sollte sich selbst eine UNKOMMUNIZIERTE Deadline setzen.
Zitat:Woher kommt dieser innere Zwang nach Antworten in dir?
Zitat:Ein perfides Spiel, aber wieder: du lässt es mit dir machen. Sein Lerneffekt daraus: Kann mich benehmen wie der letzte Volldepp und sie küsst mir immer noch die Füße.
Zitat:Hat er nicht. Du bombadierst ihn weiter mit Fragen und Ultimaten - wo hat er Luft zu atmen? Wie soll er mal Abstand gewinnen (und das meine ich nicht über die geographische Distanz)?
Carolin1912
Zitat:Du hast die Schuld ja komplett auf dich genommen,
Zitat:Also, scheinbar kann er dich nicht wirklich loslassen, aber Liebe scheint nicht der Grund zu sein...
Zitat:Auch bei dir würde ich vermuten, dass Schuldgefühle eine größere Rolle spielen als Liebe,
Zitat:Was hältst du von der Ansage, dass du für 6 nicht mehr zur Verfügung stehst, bis er sich für dich entschieden hat, und dass du für eine Beziehung erst nach einer Paartherapie zur Verfügung stehst.
Zitat:Den wegignorieren hilft halt auch nicht, und Gespärche darüber sind offensichtlich nicht möglich.
Tin_
Zitat von Carolin1912:und mittlerweile hasse ich mich selbst dafür ...
Zitat von Carolin1912:aber die Dinge die ich idealisiere oder bzw an ihn liebe und gut finde... sind einfach die die ich noch bei niemand anderen hatte...
Zitat von Carolin1912:Ich hatte das Gefühl, dass ich die Deadline schon gesetzt hatte. Unkommuniziert... habe den Kontakt abgebrochen ... seine Nummer gelöscht und nicht mehr geantwortet und Social Media privat gemacht (somit konnte er auch nicht mehr diesen bekloppten beziehungsstatus sehen... anscheinend legt er da wert drauf was da steht ... denn - ) Dann schrieb er meine beste Freundin an... versuchte über sie Kontakt zu mir zu bekommen ... nach ein paar Tagen sagte er dann sie brauche sich keine Mühe mehr geben denn der Beziehungsstatus wurde online geändert für mich absoluter Kindergarten aber für ihn anscheinend sehr wichtig...
Zitat von Carolin1912:wenns ihm so wichtig ist was da steht... warum löscht er dann unsere Bilder nicht... er wird ja auch von neuen Leuten da unten mit konfrontiert...
Zitat von Carolin1912:Diese Deadline die ich hatte habe ich immer wieder gebrochen...
Zitat von Carolin1912:Zu dem Zeitpunkt dachte ich halt nur... jetzt ist das Eis gebrochen...
Zitat von Carolin1912:Den Ball kann ich doch kaum noch drehen oder?
Zitat von Carolin1912:Und diese Kontaksperren und jedes Mal wieder aufs Neue melden seinerseits?
Zitat von Carolin1912:Das eine mal hat er mir vorgeworfen was ich denn erwarten würde ... mal melde ich mich mal melde ich mich 2 oder 3 Wochen nicht... ist auch wieder falsch...
Zitat von Carolin1912:ich habe ihm das vorher schon in einer Nachricht gesagt und könnte mich auch grad einfach Ohrfeigen dafür dass ichs gemacht habe.
Zitat von Carolin1912:Nein... jedesmal wenn er es mir wieder vorwirft dann sage ich vehement, dass es nicht so ist und wir beide unseren Teil dazu bei getragen haben.
Zitat von Carolin1912:Meinst du das nur der Sechs für ihn ein Grund ist? Das könnte er doch viel viel leichter haben...
Zitat von Carolin1912:Die Ansage hatte ich schon mal gemacht und bin dieses Wochenende wieder eingebrochen...
Zitat von Carolin1912:dass ich keine Lust auf sechs habe... ist dann umso schwieriger weil er weiß wie ers machen muss
Zitat:Meinst du das nur der Sechs für ihn ein Grund ist? Das könnte er doch viel viel leichter haben...
Zitat von Carolin1912:Meinst du das nur der Sechs für ihn ein Grund ist? Das könnte er doch viel viel leichter haben...
Zitat von Carolin1912:die unglaubliche Wärme ... dieses zu Hause Gefühl... diese Vollkommenheit...