liveyourdream87
- 12
- 1
- 2
Bina1412
Zitat von liveyourdream87:er will sehen das ich mich geändert hab (war sehr an klammern)
Zitat von liveyourdream87:er möchte meine negative Art vergessen, und dann vielleicht von vorne Anfangen.
Zitat von liveyourdream87:Dann in der 3. Woche hab ich ihn zu sehr unter Druck gesetzt...ich wollte ihn unbedingt treffen...das ging ihm leider zu schnell. Er meinte die Idee sei super aber...bin dann am Wochenende zu ihm gefahren dabei sagte er er ist nicht da. Ich dachte er will mich nur nicht sehen. Leider stand ich vor geschlossener Tür und hab ihn dann terrorisiert und mit Nachrichten uns Anrufe bombadiert
Nach 1 Woche hab ich mich entschuldigt...aber es kommt nichts
Seit jetzt genau 2 Wochen liest er nur noch meine Nachrichten bzw seit Mittwoch schreib ich ihm auch nicht mehr ; (
Ex-Mitglied
Zitat:in der 2. Woche habe ich eine 2Wochenkontaktsperre gut geheißen
Zitat:Warum konnten wir die ersten Wochen schreiben und telefonieren?
Zitat:Wie bist Du darauf gekommen, ihm diese zwei Wochen Kontaktsperre vorzuschlagen? Wolltest Du das ernsthaft, weil Du es selbst für sinnvoll gehalten hast? Sollte es ein Beweis sein, wolltest Du ihm zeigen, Du kannst auch mal ohne ihn? Oder warst Du einfach nur neugierig, wie er reagiert?
Zitat:Vermutlich hast Du mit diesem Verhalten bei ihm das Fass zum Überlaufen gebracht. Seine schlimmsten Befürchtungen bestätigt: Sie wird sich nicht ändern. Wenn sie sich nicht mal jetzt zusammenreißen kann, wo alles auf dem Spiel steht, die Beziehung vor dem Aus steht....dann wird das nie besser werden.
Und ehrlich gesagt... nach dem was Du so schreibst, fällt mir auch schwer zu glauben, dass ihr bei so völlig unterschiedlichem Nähe-Distanz-Bedürfnis zu einem Maß findet, mit dem Beide zufrieden sind