Apocalyptica
- 88556
Apocalyptica
Zitat von Debbart:Hat sie nicht, ich kann ja nicht 1:1 das Telefongespräch hier wieder geben. Und so einfach ist die ganze Sache dann doch nicht, da müsste man die ganze Geschichte zwischen ihr und mir kennen.
Das würde hier aber echt den Rahmen sprengen
Zitat von Debbart:Hat sie nicht, ich kann ja nicht 1:1 das Telefongespräch hier wieder geben. Und so einfach ist die ganze Sache dann doch nicht, da müsste man die ganze Geschichte zwischen ihr und mir kennen.
Das würde hier aber echt den Rahmen sprengen
gin
Zitat:Sie sieht da viel Freundschaft und da haben sich bei ihr wohl die Gefühle hin entwickelt.
Zitat:Im selben Gespräch, sagte sie mir auch, dass sie mir keine falschen Versprechungen machen will... Da sie auch eher freundschaftliche Gefühle hat.
Zitat von gin:
Triff diese Entscheidung pro-aktiv. DU willst nicht nur Freundschaft. Das machst du am besten klar in dem du sagst es reicht dir so nicht und sie solle bitte gehen.
Um dich zurück haben zu wollen, muss sie zuhause im Bett liegen und heulen. Nicht sich ab und an mal melden und du hüpft sofort zum Handy.
Sinclair
Debbart
Zitat:Aber ich kenne sie auch und da keiner von euch den Bezug zu ihr hat, ist es echt nur Spekulation.
Zitat:Glaub mir in Sachen Magersucht, weiß ich wovon ich rede
gin
Zitat:Die Anmerkung war nicht auf die Sucht an sich bezogen, sondern eher eine Frage, ob Du weißt, welche psychischen Baustellen da mit dran hängen und wie diese Deine Beziehung langsam zerbröseln.
Zitat:Da sie mich kennt und sie weiß, dass ich mich mit Freundschaft schwer tue, kann das auch andere Gründe haben.
Sarina80
Sonja2016