Hallo,
Ich hoffe, es ist gerade jemand online uns liest das.
Bin seit fast 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist Soldat und wir sehen uns nur am Wochenende.
Seit fast 2 Wochen machen wir eine Beziehungspause, auf seinen Wunsch. Ich hatte da fast nichts mitzureden. Er ist sich seiner Gefühle nicht mehr sicher und hat nicht genug um mit mir eine Bez. zu führen. Er weiß nicht, ob es nochmal etwas wird. Er möchte aber auch nicht bei mir ausziehen (er wohnt nur am We bei mir). Er will mich nicht von jetzt auf gleich ganz alleine lassen. Auf der anderen Seite, als ich ihm sagte, dass ich ihn nicht aufgeben will, weil ich ihn liebe, sagte er, ich solle ihn ja auch garnicht aufgeben.
Er erzählte mir, dass er bei seiner Ex übernachtet habe (und ich dachte er sei bei einem Kumpel) und dass sie gemeinsam in Unterwäsche auf einem Sofa geschlafen haben, aber nichts gelaufen sei. Nun ist er gerade wieder bei seiner Ex und hat dort übernachtet. Das letzte Mal hat er mir abends ne sms geschickt, dass er nicht bei mir übernachtet.
Das Problem dabei ist, dass ich Gefühle habe, obwohl ich zu wenig Vertrauen zu ihm habe und glaube, dass er fremdgeht.
Was würdet ihr tun? Ich glaube, viele werden denken, die ist bescheuert.
04.08.2012 07:32 •