Sophie0897
- 1
- 1
Bones
Dediziert
Zitat von Sophie0897:Eigentlich bin ich sehr glücklich mit meinem Partner und er gibt mir was ich brauche
Zitat von Sophie0897:in der Mitte unsere bisherigen Beziehung mit meinem Ex Freund geschrieben und mich jetzt (für eine Woche) auf einem Flirtportal angemeldet.
Zitat von Sophie0897:Er hat mein Handy kontrolliert
Zitat von Sophie0897:Ich verstehe mich selbst nicht weil er eigentlich der Mann ist den ich haben möchte und keinen anderen.
Zitat von Sophie0897:Ich lege selbst normalerweise großen Wert auf vertrauen und Ehrlichkeit
Zitat von Bones:Bei mir könntest du dich niemals mit einem Ich weiß nicht,warum ich es getan habe vor der Verantwortung für deine Entscheidungen kommen.Da müsstest du mehr liefern,weil du erwachsen bist.
Zitat von Sophie0897:Eigentlich bin ich sehr glücklich mit meinem Partner
Butterblume63
nil4lin
Zitat von Sophie0897:ch lege selbst normalerweise großen Wert auf vertrauen und Ehrlichkeit
Karili
Ewerecz
Ex-Mitglied
Bones
Sonnenblume53
Zitat von Sophie0897:Hallo, ich bin Sophie 23 Jahre alt und lebe mit meinem Freund zusammen mit dem ich seit 8 Monaten zusammen bin.
Zitat von Sophie0897:ich in der Mitte unsere bisherigen Beziehung mit meinem Ex Freund geschrieben
Zitat von Sophie0897:Jetzt steht unsere Beziehung auf der Kippe und ich konnte ihm auch einfach nicht erklären warum ich das überhaupt gemacht habe. Ich verstehe mich selbst nicht weil er eigentlich der Mann ist den ich haben möchte und keinen anderen.
Zitat von Sophie0897:Er hat mein Handy kontrolliert und es herausgefunden.
DonaAmiga
Zitat von Bones:Die TE war nach ihrem Eingangstext nicht mehr online.Da kann man sich weitere Mühe sparen
Ex-Mitglied