Hallo zusammen!
Evtl. wird es jetzt etwas länger, dennoch - ich ( 38 ) benötige Eure Hilfe.
Mein Freund und ich waren 1,5 Jahre zusammen, dann im Herbst die Trennung meinerseits. Leider war er mir nicht treu. Aber ich konnte ihn nicht vergessen, und wir wagten vor ein paar Wochen einen neuen Start.
In der Zeit der Trennung hat sich ein Kollege mal zum Kaffee - und mehr nicht!- eingeladen. Das haben wir dann nochmal wiederholt, was auch sehr nett war. Aber ich habe den Kontakt dann wirklich abgebrochen, denn er wollte mehr, ich aber nicht. Mir ging es schlecht - und ich hatte den Kopf nicht frei - und wenn, dann nur für meinen damaligen Freund.
Mein Freund fragte mich nach unserem 2. Start, ob es bei mir während der Trennungszeit irgendwelche Männer gegeben hätte. Ich verneinte, habe den anderen Mann nie erwähnt. Es war ja nichts.
Heute hat meine Tochter, die den anderen hier kurz kennenlernte, erzählt, dass ich ja mal Besuch von einem Mann hatte.
Jetzt ist mein Freund richtig sauer und enttäuscht von mir und ist heimgegangen und will nachdenken. War das wirklich so schlimm, daß ich den anderen Mann nicht erwähnt habe? Ich habe meiner Tochter (8)ja auch nicht gesagt: erzähle bloß nichts. .. Und ich weiß jetzt nicht, wie ich mir verhalten soll? Anrufen, hingehen, oder warten, ob er sich meldet?
Ich bin sehr gespannt, auf Eure Reaktionen.
Grüße
Britta
12.03.2011 22:33 •
#1