pinky-flauschie
- 3
- 1
mitsubi
Puppenmama5269
Zitat von Ricky:Also zu allererst: Du bist offenbar 1995 geboren. Das heißt Du bist im Moment noch 22 Lenzen alt. Vor 3 Jahren hast Du Dich getrennt, ergo mit 19 Jahren. Davor hattest Du eine 7-jährige Beziehung... oder sagen wir mal Teenie-Geplänkel, weil Du mit 12 irgendeinen Killefitz eingegangen bist. Da lächeln die meisten Frauen hier drüber. Sicherlich war das wohl was Festes für Dich, aber in dem Alter ist das einfach... sagen wir mal: unausgegoren.
TinTin1980
Puppenmama5269
Zitat von pinky-flauschie:Er war wesentlich älter als ich, 14 Jahre um genau zu sein. Ich weiß wie sich das anhört, ich fühle mich heute noch eher zu Männern hingezogen die älter sind als ich und kann mit gleichaltrigen nur wenig anfangen, woran das genau liegt weiß ich nicht. Verurteilt das bitte nicht wenn ihr das lest
Zitat von pinky-flauschie:Er war wesentlich älter als ich, 14 Jahre um genau zu sein. Ich weiß wie sich das anhört, ich fühle mich heute noch eher zu Männern hingezogen die älter sind als ich und kann mit gleichaltrigen nur wenig anfangen, woran das genau liegt weiß ich nicht. Verurteilt das bitte nicht wenn ihr das lest