zwolle
- 8
- 1
zwolle
zwolle
Alena-52
Zitat von zwolle:Hinzu kam das sie irgendwie zwischen dem kleinen und mir Stand.Was auch immer zu Probleme geführt hat.Als ich sie drauf ansprach sagte sie er soll sich nicht so sehr an dich gewöhnen man weiß ja nie wie das endet
Der Freundeskreis meint nur die hat sich still und heimlich aus dem Staub gemacht das ding ist durch.Ich bin Ratlos kann das alles nich nachvollziehn und es tut weh.
MFG Zwolle
zwolle
Alena-52
Zitat von zwolle:Ich sehe es leider auch so das die Dame mich leider gehörig verarscht hat. Das alles wiedereinmal sehr schmerzhaft für mich und ich stelle mir die Frage was das ALLES SOLL.
MFG Zwolle
zwolle
Alena-52
Zitat von zwolle:Tut mir leid ich kann dir nicht ganz folgen.Wie ich über mich denke?Naja ich hatte nach den Problemen mit dem Kind und ihrer Trotzigkeit und nicht zu vergessen ihre Faulheit irgendwann die schnauze voll.Und hatte den ne Phase von 2Wochen wo ich ausziehen wollte.
Naja wiederholung in dem Sinne war die Frau vor ihr die war auch schwanger von mir da ist es auch so ab gelaufen.Irgendwie das gleiche schema.Nur eins war anders ich habe es von Anfang an Akzeptiert.Bei dem anderen Mal wollte ich sie nicht gehen lassen.Ich werde auch ein großen Teil schuld dran habenMfg
zwolle
Alena-52
Zitat von zwolle:Es kann sein das ich zu lange an Sachen und Beziehungen festhalte und drum Kämpfe und so leicht nicht irgendwas hinschmeiße.Das erklärt aber nicht das es immer gleich abläuft.Ich nehme auch nicht die erst beste dir mir übern weg läuft
zwolle
Alena-52
Zitat von zwolle:Ja spreche immer aus was ich denke.Manchmal auch Taktlos.
Aber daran arbeite ich schon lange.Ja wir haben nach lösungen gesucht vieleicht nicht konsequnt genug.Ne ich finde mich mit garnicht ab dafür bin ich zu dominant.Vieleicht erwarte ich zuviel von mein Partner weil ich auch von mir selbst viel verlange.
Sonnenschein01
zwolle
gina-marie