Neja
- 88676
Neja
Zitat von oje:Ja, Kinder werden erst zu Opfern und dann zu Tätern.
und jetzt ihr Leben meistern, und im Leben stehen.
Und da gibt es einige.
Alles nur auf die Kindheit zu schieben,
ist ein leichtes
Neja
Zitat von Wenn...:So bin ich der Meinung, die Familie steht an erster Stelle, denn mit ihr sollte man das ganze Leben gut auskommen.
Zitat von Shangrila:Welches Bild rundet sich denn ab?
Alena-52
Zitat von Shangrila:hi shangrilaFür Weihnachten hatten wir noch nichts geplant. Ich wollte auch abwarten, was seine Tochter vorhat.
Zitat:ja, er hat es gewusst, und hat sich voll darauf eingelassen und ist auch das risiko eingegangen dich zu verlieren.Seine letzten Worte waren: Ich wusste, dass das größere Kreise ziehen wird...
Zitat von Shangrila:hi groupie,
du bist sone Radikale oder?
Mit dir würde ich glatt eine ER A EF (NSE abhör- und abtastsicher) gründen
Ich bin da etwas lockerer. Innere Konflikte oder Probleme bekommt man nicht schneller gelöst, nur weil Feiertage anstehen.
Wenn, was mich betrifft, da überhaupt was gelöst werden kann.
Das olle Luftbett.. ja, das hab ich dann mal wieder mitgenommen, gelle? War ja meins
Für Weihnachten hatten wir noch nichts geplant. Ich wollte auch abwarten, was seine Tochter vorhat.
Ist mir ja auch voll gelungen
LG
Zitat von Alena-52:
auch wenn er wieder auf dich zukommen sollte, würde ich um deines seelenfriedens dir raten ihn aus deinem leben zu streichen. er muss erstmal sein leben aufräumen und platz für eine frau schaffen, sein platz bleibt besetzt, da hat er seine tochter und wenn sie erfährt, dass es wieder konkurrenz bei dad gibt nistet sich sich schnell bei ihm ein. sofern sie zwischendurch mal eine eigene beziehung hat, wird diese spätestens dann platzen wenn sie erfährt, dass dad wieder eine neue hat.
:
Alena-52
Zitat:persönlich werden wir verstrickt durch unsere schuld, die schuld zieht uns weg vom vollen leben und vor allem zieht sie uns weg von der liebe ...
VerloreneLiebe
Lemina10