Lieber Ben,
spätestens als Du im Auto einen frischen Chatverlauf inkl Hinweise auf ein Treffen gefunden hattest, hättest Du den Schlußstrich ziehen sollen. Sie hat Dein Vertrauen missbraucht.
Wozu schreibe ich mit jemandem, den ich erst kennen gelernt habe, und der was von mir will, wenn ich frisch verliebt bin? Ego-Push? Einen anderen Sinn kann ich da nicht erkennen.
Grundsätzlich können (!) Exfreunde ein anderes Thema sein. Aber Eure Beziehung war mit dem Thema heimliche Chats mit anderen Männern vorbelastet, da geht das nicht mal so einfach. Zumindest nicht, wenn man die Beziehung fortführen möchte. Ich habe auch zu einem Exfreund ein freundschaftliches Verhältnis. Mein Freund kennt ihn, und es gibt keine heimlichen Chats, keine heimlichen Themen, keine heimlichen Treffen.
Mit ihr in einer Beziehung würdest Du Dir nach den Vorkommnissen vermutlich ständig die Frage stellen, ob es wieder Heimlihckeiten oder Lügen gibt. Und irgendwann würdest Du schlimmstenfalls zum eifersüchtigen Schnüffler mutieren, obwohl Du -wie ich finde- eine sehr gesunde Einstellung zum Thema Vertrauen hast.
Übrigens stehen nicht alle Männer auf durchtrainierte 2m-Typen. Ich persönlich find das eher nicht so toll, ich mag einen kleinen Bauchansatz seeehr gerne. Und auch gaaaanz 'normale' Männer - keine Schönlinge oder was auch immer. Du siehst gut aus auf dem Foto, und sympathisch. Du hast es nicht nötig, so einer hinterherzulaufen, die anscheinend permanent Bestätigung dafür braucht, auch von mehreren Männern, wie begehrenswert sie doch sein muss....
11.07.2019 13:25 •