Hallo Dirk,
mir selber geht es auch nicht so gut. Vermisse ihn natürlich immer noch und das obwohl er mir nicht gut tat. Ich habe hier selbst unter der Kategorie Probleme nach der Trennung einen Thread eröffnet.
Ich war wahrscheinlich mit einem Beziehungsphobiker zusammen und mache mir jetzt immer noch Vorwürfe ob ich ihm nicht und vor allem UNS doch nicht noch irgendwie hätte helfen können, aber mir fehlte am Ende die Kraft dazu.
Außerdem habe ich einen 2 Jährigen Sohn und es wäre ihm gegenüber nicht fair gewesen, wenn ich dann doch früher oder später den Kampf verloren hätte. Er hatte sich nämlich schon sehr an meinen Freund gewohnt, mit allem was dazu gehörte.
Und NEIN, wir sind nicht alleine. Auch ich bin froh das man sich hier mit Gleichgesinnten austauschen kann und Hilfe bekommt.
Das Schreiben hier alleine oder auch reden mit anderen hilft mir unwahrscheinlich
Wenn Du den Schritt machst dich zu trennen, dann würde ich den Kontakt komplett abrechen. Denn wenn nicht, glaube mir, ist das ja noch auf die eine oder andere Art wie ein Zusammensein. Aber da fehlt dann einfach die Nähe des anderen und da kommt dann wieder die Sehnsucht ins Spiel. Klar, bei völligem Kontaktabruch ist diese auch erstmal da , aber die wird dann immer weniger, schätze ich mal.
Mir sagen auch alle , es wird besser mit der Zeit.Und ich glaube natürlich daran, auch wenn es sehr schwer fällt.
Da gibt es ja auch diese Liebeskummerphasen, da muss man dann leider durch.
Ist für mich auch eine Erfahrung die mich aber hoffentlich nur noch stärker macht.
Fühle Dich mal gedrückt
26.11.2013 17:07 •