Micaela
- 88699
Micaela
Micaela
gibby
gibby
gibby
Zitat von Killian:Vielleicht wäre die Betroffene auch ganz schnell ernüchtert wenn er nachgeben würde, sie ihn ganz besitzt und er sich dann verändert, der Reiz und Kitt der Beziehung gerade weg ist, er dann schreibt hier weil er sich darauf eingelassen hat und sie dann durchdreht, kalt wird usw. ?
Zitat von gibby:Zitat von Killian:Vielleicht wäre die Betroffene auch ganz schnell ernüchtert wenn er nachgeben würde, sie ihn ganz besitzt und er sich dann verändert, der Reiz und Kitt der Beziehung gerade weg ist, er dann schreibt hier weil er sich darauf eingelassen hat und sie dann durchdreht, kalt wird usw. ?
Warum greifst du die TE an, indem du ein hypothetisches Verhalten unterstellst? Hilft ihr das? Findest du das konstruktiv? Ich werde den Verdacht nicht los, dass du ganz derbe verletzt wurdest und du dich nun auf Kosten anderer zu therapieren versuchst.
gibby
Sabine 49
Zitat von Killian:Meine Liebsten wollten mich heiraten, weibliche Heiratsschwindler und hab mich darauf eingelassen und als sie mich so weit hatten wollten sie diese Freundschaft Plus und geht garnicht !
Sabine 49