Hallo,
ich bin neu hier und dieses ist mein erster Beitrag.
Nunja, wo soll ich anfangen, also erstmal zu meiner Person.
Ich bin m und 24 Jahre alt und bin in einer BZ mit meiner jetzigen Frau seit dem 10.10.1010.
Wir kennen uns schon seit 2007. Vielleicht war es zu früh für eine Hochzeit, ich weiß es nicht. Viele sagen ja aber auch nein. Naja, meine Meinung dazu ist das wenn man sich sehr liebt und solch eine Entscheidung getroffen hat, es auch so zu machen.
Aber nun zu meinem Problem. Meine Frau und ich hatten seit letztes Jahr ab und zu mal Streit, denke das auch sowas normal ist, aber in letzter Zeit nimmt das immer mehr zu, auch über völlig banale Sachen. Nun sagt sie immer öfters das Sie Ruhe für sich braucht. Gerade jetzt aktuell ist es so, dass sie gestern und Heute Urlaub hat (ich nicht) und das sie zu mir sagt das sie am Samstag mittag bis Abends Ruhe haben will. Fragte ich sie ob sie nicht auch den Freitag, ergo heute sich die Zeit sich nicht nehmen kann. Sagte sie:,, ich bin alt genug um meine Zeit mir selber einteilen zu können.'' Ich mache mir Gedanken das sie evtl. einen Anderen hat. Aber sie beteurt es. Wir haben seit längerer Zeit auch große Schulden womit wir aber bislang gut klar kommen. Sprich alles ist soweit geregelt, sodass es finanziell kein Thema ist. Aber mein Problem ist es wie gerade geschrieben, das sie immer öfters ihre Ruhe haben will und das zu einer für mich sehr ungewöhnlichen, nein gerade zu beängstigende Zeit.
Zu unserer Wohnsituation ist es so das ich gerade wieder seit anfang dieses Jahres bei meinen Eltern wohne, weil wir das so besprochen haben aus finanziellen Gründen und sie wohnt in unserer gemeinsamen Wohnung.
Zu den Gefühlen. Ich selbst empfinde sehr große Liebe für sie, was ich ihr aber auch schon öfters sagte. Sie sagt zu mir das sie sich unsicher ist.
Meine Frau hatte in ihrer Vergangenheit sehr große (entschuldigung für den folgenden Ausdruck) schei. erlebt.
Sie wurde Opfer eines Vergewaltigungsversuches und mehrere Drohungen. Sie hatte für eine lange Zeit kein Kontakt zu ihrern Eltern und sonst nur im Streit. Gerichtstermin gegen ihren Vater hatte sie auch schon. In der schlechten Zeit war ich schon bei ihr, aber bei der beinahe Vergewaltigung war ich nicht mit ihr zusammen, weder kannte ich sie da. Ab dem Zeitpunkt der Gerichtsverhandlungen kannte ich sie und wir waren da auch schon zusammen. Sie erzählte mir über der Zeit immer mehr und mehr. (Zu viel um alles hier hin zu schreiben). Aber wie gesagt. Sie hat schon vieles mitgemacht.
Ich hoffe sehr, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Wenn Fragen noch bestehen, beantworte ich sie so gut ich kann.
Vielleicht habe ich den Text ein wenig durcheinander gewürfelt, aber ich habe so geschrieben wie mir alles gerade einfällt, sodass ich nicht viel vergesse.
Was meint ihr?
Ich habe auch schon in anderen Foren gelesen, dass ich ihr besser die Zeit geben sollte, die sie Verlangt.
Sie spricht auch, wenns gut läuft, von einem eigenem Haus oder das wir in eine EG-Wohnung ziehen. Aber wenn wir Streit haben, spricht sie davon das ich sie in Ruhe lassen soll und da beleiben soll wo ich gerade wohne oder in ein andere Wohnung ziehen soll.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Bitte um schnellst mögliche Hilfe.
Wenn es geht bitte ich um E-Mail-Kontakt.
Meine E-Mail-Adresse lautet:
Lars.Hellermann@gmx.de
Vielen vielen Dank schon mal für eure Unterstützung.
LG
Euer Lars