Hallo liebe Leute,
hab vor paar Tagen das Forum gefunden und will euch allen Danken für die tollen Beiträge, die mir sehr viel Last von meinen Schultern genommen haben, da ich gesehn hab das viele So denken.
Ich will euch euch meine Geschichte erzählen:
Eins vorweg: Das Ende meiner Beziehung ist 2 Monate her und es wird grad wieder richtig schlimm, leider wohnt meine Ex immer noch bei mir.
Später dazu mehr.
Ich war mit meiner Ex 3 und 1/2 Jahre zusammen. Bin nu 26 Jahre., sie gerade 21. Ich hab Sie durch Zufall kennengelernt, es war ein 2 sogar schöne Zufälle. Daraus entwickelte sich meine erste echte große Liebe von der ich nicht loslassen kann. Wenn ich mich dran erinnere es ist fast wie gestern gewesen, wo ich sie das zweite mal gesehen habe.
Unsere Beziehung war recht harmonisch bis wir durch unsere Lebensumstände, (Sie Schule, ich Studium) zusammengezogen sind. keiner hat sich mehr für den anderen zeit genommen, unsere Alltag und Alltagsprobleme haben uns zu sehr eingenommen und aufeinmal haben wir aneinander vorbeigelebt. Begleitet wurde dies alles mit viel Streit mit unglaublich dummen Sachen, wie Küche und Abspülsachen.
Zurückblicken muss ich sagen das ich mir viele Vorwürfe mache was für Fehler ich gemacht habe. Sie hat 3 und halb Jahre nicht in unsere Beziehung investiert und ich war der Herr für alles. D.h. wenn was gemacht wurde, hab ich es gemacht. Das hat natürlich auch alle Aspekte unserer Beziehung umfasst.
Unsere Beziehung und die Probleme (oben) schienen sich zu bessern und es wurde alles bisschen harmonischer. Dann aufeinmal, machte Sie Schluss. Ohne eine Träne, kalt. Aus heiterem Himmel. Ich war am Boden zerstört, aber noch nicht so zerstört wie heute.... Die Rosa-Brille wich nach tagelangen Heulkrämpfen und erste klare Gedanken formten sich: Warum kamen die ganze Zeit Pakete an die nachher verschwanden? Warum klickte sie immer das Chatfenster weg wenn ich reinkam? Warum erzählte sie nix mehr von ihrem 'besten Freund'?
Ich hab mich in ihr Facebook-Account umgeschaut und bin dann in den Nachrichten auf eine Golderader gestossen: 3 Monate lang hat sie mich mit dem betrogen und das komplette Leben neben mir einfach so weitergeführt. Ich glaube das war der schlimmste Moment meines Lebens. Ich war erstarrt. Ich hab alles erfahren: Seitenlange Texte über die gut S. und auch meine Wenigkeit die verspottet wurde. Die Pakete waren S. die ich für Sie und ihren neuen angenommen habe. Ihr komplettes Doppelleben und ihre doppelBEZIEHUNG und der Verrat an mich.
Die Beziehung mit ihr war die schönste Zeit meine Lebens, weil ich bis dahin nie eine Frau für eine Beziehung gefunden habe die zu mir richtig passte. Das erste mal im Leben hab ich auch richtiges Glück und Unbeschwertheit empfunden.
Das alles hat mich sehr hart getroffen und die Gedanken wurden fast jeden Tag schlimmer, gestern war ich kurz davor eine Psychologen anzurufen, weil ich schon das Gefühl hab Depressionen zu bekommen. Ich hoffe es wird besser wenn sie bald auszieht Daneben mach ich mir natürlich auch Gedanken wieder so eine Frau zu finden die so zu mir passt. Der Schmerz wird natürlich nicht besser da, ich z.B. heute auf einem Flirtportal wo wir beide angemeldet sind, ich durch Zufall sie gesehn hab mit neuen Bildern von ihrer neuen FESTEN Beziehung, während sie noch bei mir wohnt. Das hat den Schmerz nochmal aufflammen lassen.
Ich weiß eurer Vorschlag ist bestimmt alles kappen..aber bis sie raus ist wird das wohl nix...ich hoffe es wird dann besser
wie sieht ihr das?
01.10.2012 05:53 •
#1