Hallo DEIN_ENGEL,
Deine Statements sind sicherlich gut gemeint, klingen aber hart. Wahrscheinlich hast Du aber recht und ich muss da noch einiges lernen...
Zu meinem Alter... 30 genau...
Dann nochwas: glaubst Du wirklich, dass es ein nächstes Mal... eine nächste Beziehung geben wird...
Wer 120% seiner selbst in eine Beziehung steckt...
Klar kommt danach noch was anderes... eben irgentwas...
Ich hab schon von vielen gehört, dass er so ein Wendepunkt für einen selbst ist, wenn man den geliebten EX oder die EX mit dem NEUEN bzw. der NEUEN zusammen sieht...
Wie oft ist das eigentlich, dass eine Sache, die so lange und so innig war, wieder zusammenkommt ???
Schliesslich war ich der allererste in Ihrem Leben... Heisst es nicht, dass man den ersten nie vergisst ???
Zwar ist zur Zeit alles noch zu frisch... die WUNDEN bei Ihr noch zu offen... Sie hat gesagt, dass die Wunden heilen müssen...
Was dann in einem halben Jahr ist... meiner Meining nach ist dann die Liebe doch vekümmert, oder ???
Kommt auf die Art und Durchführung der Trennung an, denke ich....
Ich lese hier von Frauen, die nach 5 oder 18 Monaten den EX immer noch wahnsinnig lieben... auch oder gerade weil er sie sitzen gelassen hat und ein Schwein war.
Wenn die EX einen wegen eines anderen sitzen lässt, ohn dann aber nicht bekommt, wieder bei Ihrem EX anruft... sowas wie hab Dich lieb und lass uns die Sache wenn ich den anderen vergessen habe, wieder ganz langsam angehen...
Den anderen nicht vergessen kann und sich Sylvester vornimmt, weder den EX noch den anderen zu nehmen und ganz von vorne NEU anzufangen...
Dann sogar jemanden nimmt, der zawr lieb ist, aner nicht ihr Typ ist nimmt.... von dem sie sogar immer gesagt hat, dass er total doof sei...
Was ist dann ???
Wird es ein zweites Mal geben ???
Fragen über Fragen... kann muss aber nicht...
Das hängt von vielen anderen Dingen ab...
Gibt es eine Bestimmung ???
Muss sich jemand er S. ist immer erstmal austopen oder wird er durch das austopen erst recht unfähig, eine feste Bindung einzugehen ???
Ich weiss, Du bist nicht Gott und wer weiss das schon alles...
Doch was denkst Du: 70/30 das es nicht wieder klappt ???
10/90 das es klappt ???
1/99 das es klappt ???
Wie ist das kommen Frauen auf den EX zurück, wenn sie selbst schluss gemacht haben... auch wenn sie sagen, dass sie niemals wieder jemanden so lieben können wie MICH ???
Kann man überhaupt jemals wieder jemandn soooo lieben, wie den ersten, wenn man ihn über alles auf dieser Welt geliebt hat ???
Wäre nett, mal was ernsthaftes von Dir kommen würde und nicht immer nur der Knüppel aus dem Sack... auch wenn Du eigentlich voll recht damit hast...
bin gespannt auf Deine Antwort