Hinweis:
Das Eingangsthema von Franzilai wurde bereits entfernt und kann nicht wieder hergestellt werden. Vielleicht kannst Franzilai uns nochmal etwas zu Ihrer Situation mitteilen.
Hallo Franzilai,
zunächst einmal: ja eine Trennung ist hart und manchmal auch sehr schwer zu akzeptieren. Vor allem wenn man schwanger ist. Habe ich selbst hinter mir, ich weiß wie das ist mit Schwangerschaft, kleinem Kind und einem Mann, der einem noch mehr Stress macht als man ohnehin schon hat.
Nichtsdestotrotz: Du solltest versuchen, Dich auf Dich selbst zu konzentrieren und mit ihm abzuschließen. Ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist, vor allem wenn es ein gemeinsames Kind gibt. Wenn ich richtig rechne bist Du etwa mit der Trennung von ihm schwanger geworden?
Was Du tun solltest ist: ihm glauben, was er sagt. Auch wenn es schwer ist. Anscheinend ist er ehrlich zu Dir, kein Mann gibt gerne Dinge zu, die eine Frau verletzen können. Wenn er aber sagt, er habe abgeschlossen und sich neu verliebt, dann ist das so. So weh es auch tut Er kann nunmal auch nichts für seine Gefühle, genau wie Du nichts für Deine kannst. Machen kannst Du da meiner Meinung nach nichts. Das einzige, was ihn Dir zurück bringen könnte ist, dass Du ihm zeigst, was für eine tolle Frau Du bist. Indem Du ihn und seine Gefühle ernst nimmst und ihn respektierst. Sowas schätzen Männer an Frauen ungemein. Wenn die beiden verliebt sind, dann kommst Du egal was Du tust als die bedauernswerte, eifersüchtige, verlassene Ex da. Ich würde mir überlegen, ob ich überhaupt hier agiere.
LG
RainbowDash
25.11.2015 09:45 •
#1