Hallo leute,
am 29.April hat mich meine Freundin verlassen. Wir waren zu dem Zeitpunkt fast 7 Jahre zusammen (Sie ist am 3. Mai 22 geworden und ich bin jetzt 21)
Grund: ich glaube nicht dass du der richtige bist
Ich weiß, dass ich sehr viele Fehler gemacht habe wie z.b Eifersucht, Kindereien, zu wenig respekt ihr gegenüber (meistens aus Spass aber wie man sieht kann auch spass sehr kränkend sein ) und Stubenhockerei -.-
Jedenfalls habe ich ihr seit dem immer wieder geschrieben, dass ich meine Fehler eingesehen habe und bereit dazu bin einiges zu ändern (sie kann mir das verständlicherweise nicht glauben, da sie ja jetzt in den 6,5 jahren eine gute vorstellung davon bekommen hat wie ich sein kann und will mir logischerweise keine 2te chance mehr geben (ich hab sie einfach als zu selbstverständlich betrachtet und nie wirklich versucht ihr zu zeigen, wie wichtig sie mir doch ist.)
Sie sagt zwar, dass es ihr unendlich leid tut mich so extrem zu verletzen, dass ich ihr auch noch extrem wichtig bin und dass ich bitte keine dummheiten machen und auf mich aufpassen soll aber ich weiss nicht, wie viel wert ich auf diese aussagen legen soll.
Ich weiss auch nicht, wie viel wert ich auf die aussage geben kann, dass es ihr nicht wichtig sei mal mit jemand anderem erfahrungen zu sammeln (da wir schon so lange zusammen sind ist es ja auch naheliegend, dass ich bis jetzt ihr einziger s.ualpartner war)
Seit 1.6 haben wir jetzt gar keinen Kontakt mehr, da ich ihr jetzt einfach mal n bisschen zeit geben will (ich hab nur angst, dass es ihr in der zeit so gut geht, dass ich in vergessenheit gerate oder noch schlimmer, dass sie jemanden kennen lernt)
Jetzt zu den fragen.
-Wie lange sollte ich denn den Kontakt vermeiden?
-Kann ich mir noch hoffnungen machen?
-Wie zeige ich ihr am besten, dass ich gerade dabei bin etwas an mir und meiner einstellung zu ändern?
-soll ich sie eine zeit lang in facebook komplett blockieren, dass wir beide nicht mitbekommen, was der andere macht?
Wenn ihr noch weitere Fragen habt einfach stellen... ich bin bereit ganz offen darüber zu reden, denn ich würde alles dafür geben sie wieder zu bekommen...
06.06.2013 08:18 •