143

Beziehungsaus nach einem Monat

P
@JaneDoe27
hier einfach eine virtuelle Umarmung für Dich
Das brauchst Du gerade wohl mehr als alle Worte des Verständnisses. und noch eine Umarmung und noch eine
verstehen tuen wir schon

09.06.2024 09:13 • x 1 #61


J
Vielen lieben Dank an alle hier, die sich die Zeit genommen haben, meine Geschichte zu lesen.
Dieses Wochenende ist nun fast vorbei. Irgendwie habe ich es überstanden. Sehr tränenreich, mit vielen Drinks und größtenteils unter Bettdecke. Ich könnte wohl noch tagelang schreiben, wie schlecht es mir geht. Innerlich fühle ich mich so wund und ausgeweidet. Aber ich höre nun auf mit dem Schreiben, denn es immer läuft weiterhin aufs Gleiche hinaus. Das macht irgendwie keinen Sinn. Also lasse ich es ab jetzt sein.
Danke Euch allen und alles Liebe

09.06.2024 20:52 • x 1 #62


A


Beziehungsaus nach einem Monat

x 3


Wasabix
Zitat von JaneDoe27:
Er sprach von gemeinsamen Urlaub im Sommer, plante einen Konzertbesuch im Herbst, etc.


Fast forwarding

09.06.2024 21:04 • #63


Libellenfrau
@JaneDoe27 Alle Gute und daß bald die Sonne in dir aufgeht.

09.06.2024 21:29 • #64


H
Liebe Jane,

es ist natürlich dein gutes Recht, hier nicht mehr zu schreiben, wenn du das Gefühl hast, dass es keinen Sinn macht.

Du hast ja die Möglichkeit, wenn du es möchtest, dir die Antworten, die du bekommen hast, jederzeit noch mal durchzulesen.

Ich lese hier ganz viel Verständnis und Mitgefühl für dich, aber das ist es nicht, was du gerade brauchst, so scheinst es. Niemand hat geschrieben, dass du nicht weiter schreiben oder dich nicht wiederholen darfst, wie elend und zerschlagen du dich fühlst. Und du hast allen Grund dazu, dich furchtbar zu fühlen.

Ich frage dich mal einfach mal etwas. Wenn du willst, könntest du die Frage einmal für dich selbst beantworten: wer hat dir in deiner Vergangenheit so Sachen gesagt, dass du dich nicht so anstellen sollst, es nun aber mal endlich gut ist, usw usf.?

Ich meine, du schreibst seit ca. einer Woche, findest du nicht, dass du dir sehr viel mehr Zeit geben darfst? Das hier ist dein Thema, wem es zuviel, zu lang oder was auch immer ist, braucht es weder zu lesen, noch zu antworten.

Eines möchte ich dir noch mit auf den Weg geben: bitte höre mit dem Trinken auf. Damit unterdrückst du nur die Gefühle, die nun mal gefühlt werden müssen, du fühlst dich am nachsten Tag noch schlechter als ohnehin schon und vermutlich das letzte, was du brauchen könntest, wàre eine Abhängigkeit.

Du wirst es schaffen, deinen Schmerz auszuhalten, da durch zu gehen und es wird besser werden, versprochen!

Fühl dich ganz fest umarmt und alles Liebe für deinen weiteren Weg.

Liebe Grüße, Helene

10.06.2024 13:05 • x 2 #65


FrauDrachin
Zitat von JaneDoe27:
Ich könnte wohl noch tagelang schreiben, wie schlecht es mir geht. Innerlich fühle ich mich so wund und ausgeweidet. Aber ich höre nun auf mit dem Schreiben, denn es immer läuft weiterhin aufs Gleiche hinaus. Das macht irgendwie keinen Sinn. Also lasse ich es ab jetzt sein.

Ach Liebes...
Fast alle hier kennen die ewig gleichen Gedankenschleift, das hätte nur..., wäre nur..., alles ist so ungerecht...
Das ist ok. So ist es nunmal die erste Zeit.

Heb nur immer wieder mal deinen Blick und versuch dir eine Zukunft auszumalen, wo du durch dieses Tal durchgegangen ist, und wo wieder die Sonne scheint. Dir diese Perspektive zu geben ist vielleicht die größte Stärke dieses Forums.

10.06.2024 13:10 • x 1 #66


P
Zitat von JaneDoe27:
Innerlich fühle ich mich so wund und ausgeweidet.


Ach Kind,..,
weine ruhig.
Lass den Mist rauslaufen aus Deinem Körper.
Es zeigt doch, dass Du fühlen kannst.
Es zeigt, dass Du lebst.
Es zeigt, dass Du ein Mensch bist.

Gehe Du gut mit Dir um.
Du bist es wert!

Noch ne Umarmung aus der Ferne

10.06.2024 14:15 • #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag