Beziehungsaus nach 1,5 Jahren, Frau verlässt mich

D
Hallo,
So wie im Titel schon zulesen ist meine Beziehung nach 1,5 Jahren am Samstag (28.04) zuende gegangen.
Sie hat mit mir schluss gemacht. Sie kam an dem Samstag zu mir und sie verließ mich... es ist alles ohne Streit oder gebrüll abgelaufen. Es hatte sich allerdings auch schon angebahnt, dass es wohl irgentwann soweit kommen musste. Schon im Vorfeld gab es heftige Ausseinadersetzungen mit der Androhung der Trennung.
Das Problem war ein grundlegendes bei uns. Wir hatten immer spass zusammen verstanden uns auch super. Aber bei ihr kam meine Liebe zu ihr nicht rüber. Sie fühlte sich mehr in einer guten Freundschaft als in einer Beziehung. Das ist wohl viel mir zuzuschreiben. Ich bin nicht der groß Kuschelbedürftige. Das so genannte Rummachen kam bei usn selten vor. Ich vermisste es aber auch nicht oder brauchte es um sie zu lieben. Sie sagt zudem immer zu mir ich könnte nicht kuscheln. Das schlimm ist einfach, dass ich mir es nicht erklären kann woran es liegt. Bin ich einfach so? Bin ich irgentwie gestört?

Ich konnte einfach nicht mehr geben als ich shcon gab. Ich war glücklich mit ihr, wenn man dann die Streiterein wegen dem Thema oben weg lässt. Deswegen ist es auch so hart für mich jetzt. Ich kann sie sogar irgentwie verstehen. Sie hat ihre Bedürfniss immer für mich zurück geschraubt. Das staute sich dann bei ihr an und kam dann alles irgentwann raus. So entstanden unsere Streiterein, hervor gerufen druch Kleinigkeiten.
Durch die ganzen Streiterein war natürlich auch bei mir irgtwann das Fass voll und meine Lust ging in den Keller an der Beziehung.

Jetzt ist die Trennung 5 Tage her. Ich fühl mich dreckig, leer, einsam, verzeifelt und mutlos. Ich kann mich kaum ablenken. Immer wenn ich dann nichts zutun hab, denk ich nur an sie. Was sie gerade macht und mit wem. Wie sie sich fühlt... ist sie nun glücklich? glücklicher?
Ich war am Montag noch bei ihr in der Wohung und hab ihr den Schlüssen vorbei gebracht. Wir redeten mit einander 2 Stunden lang. Es war eine echt nette Unterhaltung. Sie war so zwanglos so frei. Ich hätte an machen Punkten aber auch los heulen können. Es tat einfach so weh zu dneken, dass ich sie nun nur noch sehr wenig sehe oder garnicht mehr. Auch der Gedanke sie könnte jemand anderen kennen lernen, auch wenn es nur eine firt ist mit allem drum und dran, macht mich fertig. Ich kann dieses Gefühl, dass dort jemand meine Ex Maus, die mal ein Teil von meinem Leben war, begehrt. Es tut soooo weh! Ich komm von diesen Gedanken nicht weg.
Es fühlt sich alles so sinnlos an. Auf der einen Seite würde ich am liebsten die Zeit zurück drehen und mit ihr eine super Freundschaft haben damit ich sie nicht ganz verliere. Auch hab ich immer den Gedanken in mir ob es nicht auch andere hätte laufen können, dass wir uns ein Paar sein könnten.
Natürlich hab ich auch das Gefühl es ist besser so für beide. Nur verdräng ich diesen Gedanken zu gern.

Momentan weiß ich einfach nicht weiter. Ich fahre aus lauter Kummer sinnlos 250KM mit dem Auto oder gehen 2,5 inlineskaten. Das hilft auch irgentwo aber sobald ich stehen bleibe kommt alles wieder hoch.

Das schreiben hier bringt mir eine Art Ventil zu öffnen. Es von mir wegzuschreiben. Nur ich sehen kein Ende an diesem weiten, so dunkeln Tunnel.
Ich hab ständig das Gefühl ich muss ich schrieben, damit ich wenigstes weiß wo ist ist und was sie macht. Ich weiß aber auch, dass es falsch wäre, dies zu tun.

oh man!

01.05.2013 17:35 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag