Hallo zusammen...
seit meiner letzten Beziehung frage ich mich tatsächlich, ob ich besser ohne dran bin. Im Prinzip fängt alles immer gut an, aber dann endet es in einer echten Katastrophe.
Ich bin vom Typ her eigentlich recht unterhaltsam. Die meisten Leute haben einfach Spaß an mir, weil ich komplett irrsinnig bin eigentlich ...ich mache nur Unsinn, bin recht unnahbar und irgendwie interessant für viele. Ich werde oft mit Dr. House verglichen, ich glaub das passt auch.... ich bin genauso direkt und sarkastisch, aber die Menschen fühlen sich nie gekränkt oder sowas... keine Ahnung warum, irgendwas mache ich anders.
Kommt es nun zur Beziehung, bin ich zwar immer noch so albern, aber natürlich werd ich lieber. Freunde sagen über mich, eigentlich lasse ich niemanden an mich ran, aber wenn, dann verlier ich mich komplett in der Frau. Dann bin ich voll in der Beziehung und tu echt viel. Plötzlich ist jemand ganz nah dran und dann geht irgendwas schief. Ich wurde bisher ausnahmslos immer belogen und betrogen. Dann fing ich an zu klammern und dann wurde aus cool immer seeeehr uncool. Dann kommt es zu mehreren Trennungen, weil ich sowas sehr schlecht durchziehen kann und dann ist Game Over. Dann werd ich depressiv und kann nicht mehr arbeiten... essen auch nicht, nehm immer ca. 8Kg ab -.- ...ich schmier einfach völlig ab.
Die Frage ist... wenn mich Beziehungen so sehr verändern, bin ich vielleicht absolut nicht beziehungsfähig? Wenn ich aktuell angesprochen werde, verkrampft sich innerlich schon alles. Ich habe so sehr gelernt, dass man immer angelogen wird, dass ich schon beim ersten Satz denke, das kann ja nur gelogen sein.
Aktuell gehts mir ganz gut, bis auf die Tatsache, dass ich nicht weiß, was ich beim nächsten mal anders mache... oder es erst gar nicht dazu kommen lasse. Wahrscheinlich hab ich Angst davor. Ist es vielleicht ein Problem, dass man mich irgendwie härter kennenlernt als ich in Beziehungen dann letztendlich bin?
Ich habe jetzt geschrieben, wie mir auch die Gedanken in den Kopf kommen... wahrscheinlich total wirr, sry
15.01.2016 22:47 •