Eddy007
- 3
- 1
- 2
NichtLustig
Zitat von Eddy007:ich habe dieses Forum heute endlich wieder gefunden und würde euch gern von meinen 4 Jahren mit einem Narz berichten.
Zitat von Eddy007:ur Zeit unseres Kennenlernens, steckte ich mitten in der Trennung meines ex Mannes.
Zitat von Eddy007:Was soll ich sagen…..ich kam, sah ihn und blieb…innerhalb 1 Woche war ich bereits Hals über Kopf verliebt in ihn…
Zitat von Eddy007:Er zog nur 1/2 jahr später zu mir und meinen Kindern….sie hatten ihn damals sofort liebgewonnen und sahen in ihm den immer gewünschten Papa.
Zitat von Eddy007:Seine Maske fiel von einem Tag zum anderen
Zitat von Eddy007:….was dann folgte, wissen alle Betroffen nur zu gut.
Zitat von Eddy007:Von diesem Tag an, wurde er ein für uns völlig fremder Mensch…
Zitat von Eddy007:…ich suchte bei mir die Schuld für sein Verhalten mir/uns gegenüber
Zitat von Eddy007:Aber egal was ich auch gab an Kraft, Liebe, Aufopferung, Verzicht, nichts war gut genug, richtig oder anerkennend.
Zitat von Eddy007:Und eines Tages kam ich auf einer Seite an, die mich schaudern ließ.
Zitat von Eddy007:Mindestens 20 Anzeichen konnte ich ihn sofort erkennen und war geschockt und verunsichert.
Zitat von Eddy007:Meine Suche verstärkte ich nun auf diesem Gebiet
Zitat von Eddy007:alles was dann passierte wollte ich einfach so nicht wahrhaben.
Zitat von Eddy007:und ich einem solchen Ungeheuer erlegen bin.
Zitat von Eddy007:so lange DU gegen mich kämpfst wirst DU diese Gefühle nie befriedigend erwidern können.
Deshalb gewinne erst den Kampf gegen dich selbst bevor ein Wir/Uns wieder in Frage kommen kann.
Zitat von Eddy007:heute lese ich nur noch einzig und allein= ICH bin schuld, ICH muss mich ändern….!
Zitat von Eddy007:Sie hat von Anfang an unsere Beziehung boykottiert, immer wieder bekam ich mit, dass sie ihm suggerierte, ich wäre nicht die Richtige für ihn und er solle aufpassen bei mir.....
Zitat von Eddy007:Er vergaß sofort unsere Vorhaben an den Feiertagen, plante und verbrachte Weihnachten und den Jahreswechsel dann ausschließlich mit ihr, seiner Ex...ICH war in dem Moment völlig vergessen...
Zitat von Eddy007:Dabei achtete sie sehr darauf, dass ich auch ja alles hörte.
Mir tat diese Vertrautheit sehr weh und sie genoss es sichtlich. Er bekam auch überhaupt nicht mit, wie verloren und traurig ich daneben stand.
Zitat von Eddy007:ertrug jegliche Beleidigung oder Beschimpfungen . Sie konnte und kann mit ihm machen was sie will...er erträgt alles, sieht es nicht so schlimm und macht alles für sie.
Zitat von Eddy007:Unabhängig davon, ob die Beiden eine Beziehung hatten oder nicht, diese Frau war mir auf Anhieb nicht sympathisch.
Zitat von Eddy007:Ich hielt ihm dann irgendwann mal ihr Verhalten ihm gegenüber vor und fragte, ob er nicht merkt, wie sie mit ihm spielt, ihn benutzt und es genießt ihn tanzen zu sehen.
Zitat von Eddy007:Er rastete förmlich aus und schrie mich wie verrückt an Du intrigantes Miststück, du hast dich verdammt noch mal mit ihr zu verstehen, sie ist meine einzige und allerbeste Freundin. Bevor sie geht, gehst du!
Zitat von Eddy007:Ich quäle mich immer noch so…mir wurden doch endlich die Augen geöffnet
Little-Drummer-.
Sokra-Beule
Little-Drummer-.
Sokra-Beule